närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von deißen
    Kann mir einer den Link zum Onlineregistrierungsformular schicken?


    Danke Gruß


    Hallo,


    bitte schick uns eine Mail mit Deiner Bestellung. Dann bekommst Du den Link zum Onlineregistrierungsformular.


    Danke!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von kentilla
    Jupp, habe eben auch das Angebot wahrgenommen.
    Habe natürlich auch noch keine Antwort erhalten, aber der Schlaf sei ihm gegönnt :D .


    Danke für Deine Güte! :D


    ...und natrülich für Deine Bestellung!


    Gruß
    Marco

  • Also ich habe AE ne Email geschickt, innerhalb von nichtmal 1 STUNDE kam der Link für die Bestellung an !


    Übrigens, ist ein KLASSE Angebot, AE ! Die letzten Aktionen liefen auch immer sehr zuverlässig ab !

  • Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Tja, also ich hab mich auch mal zum Bestellen hinreißen lassen.
    Bislang hab ich zwar noch nichts gehört, aber nachdem das letzte Post von Audioelektrik heute Nacht um 2:34 Uhr war, sei ihm das Ausschlafen mal gegönnt.


    ;)


    Coole Aktion! Danke!


    von wegen ausschlafen! Sortieren, tippen, mit dem Liefranten telefonieren usw.!
    Das hält auf! ;)


    Aber nun solltest Du eingentlich schon etwas in Deinem Postfach liegen haben!


    Danke für Deine Bestellung!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Also ich habe AE ne Email geschickt, innerhalb von nichtmal 1 STUNDE kam der Link für die Bestellung an !


    Übrigens, ist ein KLASSE Angebot, AE ! Die letzten Aktionen liefen auch immer sehr zuverlässig ab !


    Danke schön!


    :D

  • Wie lange dauert es bis man von Euch die Originalvertragsunterlagen bekommt?
    Habe gerade diese Anfrage mit Kontonr usw abgeschickt.
    Geht die Aktion nur einmal pro Person?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    von wegen ausschlafen! Sortieren, tippen, mit dem Liefranten telefonieren usw.!
    Das hält auf! ;)


    Aber nun solltest Du eingentlich schon etwas in Deinem Postfach liegen haben!

    Sollte kein Vorwurf sein ;)


    Den Ball spiele ich zurück, Online-Formular ist bereits ausgefüllt und warte auf weitere Anweisungen *strammSteh* :p

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Wieviele sind denn schätzungsweise noch verfügbar? Müsste heute Abend zuhause erstmal mit meiner Regierung den Haushalt abstimmen? ;-)
    Oder ist es dann schon zu spät?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!