ZitatOriginal geschrieben von dersvennie
Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus….
Das ist schon richtig so. Allerdings würde ich den Ebay-Erlös für Box oder Stick nicht so hoch ansetzen. Ich würde eher mit 80 Euro rechnen. Das war mit den MCCs auch so, da waren mal locker 150 Euro drin, durch entsprechend viele Angebote sank der Preis dann auf teilweise unter 60 Euro...
Trotzdem, das Angebot ist spitze und wenn Du Box oder Stick nicht benötigst, solltest Du in jeden Fall mit ner Summe nahe Null + Eee aus der Sache rausgehen.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von bug78
Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)
Naja, auch wenn man sich von der Hardware trennen will, muss das ja nicht heissen, dass die Karten in der Schublade verschwinden. Ich finde den Tarif deutlich praktikabler (zumindest ausserhalb eines Zuhause-Bereichs) als den aus der Herbsthammeraktion. UMTS-Hardware hat hier vermutlich schon jeder zu Hause...