närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Hallo Marco,


    erst einmal ein Danke für die Antwort auf meine PN, die Du so spät noch beantwortest hast. :top:


    Dass ich dies ein super Angebot finde, brauche ich nicht zu erwähnen. :top:


    Aus diesem Grund bestelle ich hiermit auch ein Asus Eee PC.


    Bestell-Mail geht nachher in der Früh raus.


    Besten Dank und viele Grüsse


    Prinzipal

  • Guten Morgen und Lob an Audioelektronik noch so spät/früh hier die Antworten zu liefern :top:
    Was hat es mit dem erweiterten Leistungsangebot Daten/Fax Service auf sich? Ist die Option standartmäßig dabei und in den 9€ GRundgebühr inklusive oder fallen zusätzliche Kosten an?
    Meine Bestellung geht heute mit der ersten Briefkastenleerung raus.

    O zwei - oh weih

  • Bestellung ist raus, wäre ein feines Gerät für die Uni und die Web'n'Walk-Option wäre was für die langen Zugfahrten die bald anstehen :)


    Danke & Gruß

  • So ihr Lieben,


    ich hab jetzt noch mal nachgerechnet. Man zahlt (2*9€)18€ p.M Grundgebühr für die beiden Verträge zusammen. Das macht auf 24 Monate gesehen 432€. Diese 432€ bekommt man nach ca 2 Wochen von audioelektronik gutgeschrieben abzgl. der 79€ für den eee, macht 353€. Außerdem gibt’s noch ne Web’n’Walk Box oder nen Web’n’Walk Stick dazu. Für selbige hab ich gerade mal einen Blick in die eBucht geworfen, da werden se für 145€ zum Sofortkaufen angeboten, Auktionen liegen bei ca 100-120€. Wer das Angebot also nur als Schubladenvertrag nutzen will verkauft den Stick/die Box direkt nachdem er angekommen ist wieder in der Bucht und bekommt noch mal 110€ bares dafür. Macht dann in Summe 353€ Auszahlung (432€ -79€)+ 110€ Auszahlung für den Web'n'Walker .Die GG kann man dann direkt an t-Mobile überweisen (432€) und bekommt dann noch mal ca 110€ für Stick/Boxraus. Sind dann sogar 453€ Auszahlung bei 432€ GG und den eee gibt’s dann praktisch „zur Entschädigung“ umsonst dazu. Macht also -21€ effektikve Kosten + nen eee-pc. Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus…. Und die Farbe ist mir in dem Falle dann auch totaaaaaaaal egal…

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    So ihr Lieben,


    ich hab jetzt noch mal nachgerechnet. Man zahlt (2*9€)18€ p.M Grundgebühr für die beiden Verträge zusammen. Das macht auf 24 Monate gesehen 432€. Diese 432€ bekommt man nach ca 2 Wochen von audioelektronik gutgeschrieben abzgl. der 79€ für den eee, macht 353€. Außerdem gibt’s noch ne Web’n’Walk Box oder nen Web’n’Walk Stick dazu. Für selbige hab ich gerade mal einen Blick in die eBucht geworfen, da werden se für 145€ zum Sofortkaufen angeboten, Auktionen liegen bei ca 100-120€. Wer das Angebot also nur als Schubladenvertrag nutzen will verkauft den Stick/die Box direkt nachdem er angekommen ist wieder in der Bucht und bekommt noch mal 110€ bares dafür. Macht dann in Summe 353€ Auszahlung (432€ -79€)+ 110€ Auszahlung für den Web'n'Walker .Die GG kann man dann direkt an t-Mobile überweisen (432€) und bekommt dann noch mal ca 110€ für Stick/Boxraus. Sind dann sogar 453€ Auszahlung bei 432€ GG und den eee gibt’s dann praktisch „zur Entschädigung“ umsonst dazu. Macht also -21€ effektikve Kosten + nen eee-pc. Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus…. Und die Farbe ist mir in dem Falle dann auch totaaaaaaaal egal…


    Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!