ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
So.... bestelllt!
Danke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
So.... bestelllt!
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von laz61
hab ja schon 2 Studentenverträge bei T-mobile, ob die nochmal 2 Verträge akzeptieren von mir???
Sofern Du immer brav Deine Rechnungen bezahlt hast, ist das eingentlich kein Problem.
Es vielleicht sein, dass die Kollegen von T-Mobile eine Vorausuahlung in Höhe von 250,- € verlagen. Diese wird dann von uns gezahlt.
Also einfach versuchen!
Danke für Dein Interesse!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von abfahrt!
Bin auch dabei... :-))
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von XDA
Ich auch (Falls noch welche verfügbar sind).
Danke!
woooow alle Fragen beantwortet, das nennt man Fleißig
danke Audioelektronik
Danke für das wirklich tolle Angebot!
Habs auch mal bestellt
ZitatOriginal geschrieben von laz61
woooow alle Fragen beantwortet, das nennt man Fleißig
danke Audioelektronik
Hoffentlich habe ich keine übersehen!
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Danke für das wirklich tolle Angebot!
Habs auch mal bestellt
Wir danken Dir!
Gruß
Marco
Bei mir sind die Vertrags-PDF´s leider noch nicht angekommen:-(
Grüße
Sándor
Mal doof nachgefragt (sorry, hab leider noch nicht so die Ahnung
Die Ausweisnummer: Ist das die Nummer rechts oben beim Perso oder die Nummer links unten? (Ist ja im Grunde die selbe nur um zwei Prüfzeichen erweitert)
Bei den PDF's sollte man hier die T-Mobile@home Felder leer lassen, da diese ja nicht Bestandteil des Vertrags sind oder?
Edit: noch ne Kleinigkeit:
Wenn ich die Grundgebühr direkt aufs Kundenkonto von T-Mobile erstattet haben möchte, reicht dann hier der Hinweis in der Bestellungsemail? Oder sollte man sich hier nochmal gesondert melden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!