närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe gerade 2 pdf-Dateien bekommen. Klingt logisch - ich schließe ja auch 2 Verträge ab. Auf dem ersten Vetrag ist oben links ein Aktionskennzeichen eingetragen, auf dem zweiten jedoch nicht. Sollte das Aktionskennzeichen nicht auf beiden Veträgen stehen?

Aktionskennzeichen??? Ich sehe auf beiden Anträgen keins. Oder ich habe einen :apaul: Wo soll das genau stehen (auf welcher Seite)?

• Oben links in der Ecke steht erst das Logo von T-Mobile und genau darunter steht bei einem meiner Verträge Aktionskennzeichen XXXX auf der ersten Seite.

Steht bei euch auch erweitertes Leistungsangebot : Daten/Fax-Service (5)? Wo ist denn Punkt 5 ich finde den im Kleingedruckten nicht.

O zwei - oh weih

• Bei mir steht in beiden Anträgen dort die Kartennummer. Habe beide Dokumente auch mit der Suchfunktion nach "Aktion" durchsuchen lassen. Ein Aktionskennzeichen ist bei mir definitiv nicht vorhanden. :confused:

Daten/Fax-Service (5) steht in meinen Anträgen auch. Worauf sich (5) bezieht, habe ich allerdings auch nicht gefunden.

• Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)

Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr :-(

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Steht bei mir direkt über der Kartennummer und eben auch nur auf einem Vertrag. Ich glaub ich rufe morgen mal an wenn ich vorher von Audioelektronik hier keine Antwort bekomme. Wenn dann sollten doch alle Veträge entweder mit oder ohne Aktionskennzeichen sein? :confused:

O zwei - oh weih

• Hi!

Habe eben auch die pfd´s erhalten, bei mir ist bei beiden pdf´s ein Aktionskennzeichen genau unter dem T-Mobile Logo zu sehen, aber die sind beide identisch... von daher schätze ich mnal das es nicht so sonderlich wichtig ist.

• Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)

Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr :-(

Naja, die machen aber nicht viel aus :D;)
    Da hab ich lieber am Ende vom Monat ne 0 EUR Rechnung! :cool:
    Wenn mir audiolelektronik bestätigen würde, dass das möglich wär, würd ich bestellen.

• pet
    Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
      pet
    Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.

ist doch gesichert?
    (Steht doch nun deutlich im Eingangspost)

XDA

machs so wenns anderst nicht geht:
    Lass dir alles auszahlen, überweis die komplette GG aufs Konto von TM, und scho haste 2 Jahre lang 0 Euro Rechnungen!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!