närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• kann jmd das angebot bitte einmal noch richtig zusammenfassen...

ist ja alles sehr konfus....ist die lieferung ende februar eigentlich garantiert ??

was ist alles inklusive, was sind die eff kosten,-.....

danke

• IMHO:

Du schliesst 2 Vertraege Web'nwalk Dayflat mit einer Laufzeit von je 24 Monaten und einer Grundgebuehr von 9,- je Vertrag ab:

Deine Kosten fuer die Vertraege = 432,- Euro

Audioelektronik erstattet Dir (wenn beide Vertraege durchgehen) 353,- Euro, und Du bekommst den gewaehlten Stick oder Box, und den Asus EEEPC.

Fixkosten = Differenz zwischen Ausgaben und Erstattung = 79,-

Dazu kommen bei Datennutzung die tatsaechlichen Dayflat-gebuehren von 4,95 pro Tag und nach 3 Monaten die Gebuehren fuer die (abbestellbare) Email Option von 3,95. Das sind jedoch beides optionale Kosten die nur bei Nutzung bzw. Nichtkuendigung entstehen.

• Das erfordert doch nun wirklich nicht viel Arbeit die ganzen 5 Seiten dieses Threads durchzulesen, wobei die ersten beiden sogar reichen sollten :rolleyes:

• Bekommt man bei euch irgendwelche Status mails @audio?

Oder wie ist das System bei euch?

(Also Unterlagen eingegangen, Vertrag geschaltet JA/NEIN, usw.?)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

die Grundgebühr für beide Verträge wird von uns nach Vertragsabschluß ( ca. ein - zwei Wochen ) komplett ausgezahlt! 432,- EUR abzgl. 79,- EUR Kaufpreis Notebook auf das angegebene Bankkonto!

Hallo!

Ist diese Auszahlung statt an mich auch direkt an T-Mobile (bzw. das dann dortige Kundenkonto) möglich?
    Denn es wäre mir lieber, wenn ich gleich eine verrechte Monatsrechnung bekomme (also 0 EUR), als dass ich das Geld auf mein Konto bekomme und T-Mob mir jeden Monat die 18 EUR berechnet.

Und die Frage oben von michi18 würde mich auch interessieren.

Schonmal danke für eure Antwort!

Gruß

XDA

• Ich habe gerade 2 pdf-Dateien bekommen. Klingt logisch - ich schließe ja auch 2 Verträge ab. Auf dem ersten Vetrag ist oben links ein Aktionskennzeichen eingetragen, auf dem zweiten jedoch nicht. Sollte das Aktionskennzeichen nicht auf beiden Veträgen stehen?

O zwei - oh weih

• immer noch keine mail von denen. wahrscheinlich viel los...erbarmt sich einer mal mir per PN den Link zu unserem Onlineregistrierungsformularzu senden?
    By the way, für alle, die es noch nicht gecheckt haben: Linux, kein Windows. Ich denke, 95% der Leute wissen das, wollte aber nur erwähnt haben.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!