närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Werden die 250 Euro Kaution bei T-Mobile mit der monatlichen Grundgebühr verrechnet? Dann wäre es ja egal ob die Auszahlung an mich erfolgt oder direkt an T-Mobile.
    Meldet Ihr euch falls nur ein Vetrag durchgeht und auch die Kaution nichts hilft so dass man notfalls auch komplett stornieren kann?

Ja die 250,- EUR werden mit allen Rechnungen von T-Mobile komplett verrechnet.

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Welche Modellvariante und welche Farbe sind denn die Eeeeeees die ihr bestellt habt? :)

Wielange braucht eine die Rückemails auf die Bestellemails?

Zu den Varianten, gibt doch hier in D eh nur eine, und die größtenteils in Schwarz.(So sagte es Audio doch bissl weiter oben)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

ich schliesse mich mal hier der Frage von schoko11 von der ersten Seite an. Ist der USB-Stick Simlocked oder Netlocked?

Ansonsten ein sehr schönes Angebot.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Zu den Varianten, gibt doch hier in D eh nur eine, und die größtenteils in Schwarz.(So sagte es Audio doch bissl weiter oben)

Sorry, bin derzeit noch in Asien... hier gibt es (wenn sie nicht ausverkauft wären überall) mehrere Varianten. Auch wenn es ein wenig OT ist, welche Variante ist denn das in Deutschland?
    Als ich die Farb Frage gestellt hab, stand die Antwort bissel weiter oben auch noch nicht da - sorry!

RIP Signatur...

• Hi,

die Frage befindet sich derzeit noch in Klärung. Die Kollegen von T-Mobile der Hotline haben uns mitgeteilt, dass die Geräte keinen Net-Lock haben sollen.

Um sicher zu gehen, haben wir eine direkte Anfrage an unseren Großhändler gestellt. Dieser wird uns spätestens morgen bescheid geben. Die sind heute am Feiern! :p

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Sorry, bin derzeit noch in Asien... hier gibt es (wenn sie nicht ausverkauft wären überall) mehrere Varianten. Auch wenn es ein wenig OT ist, welche Variante ist denn das in Deutschland?
    Als ich die Farb Frage gestellt hab, stand die Antwort bissel weiter oben auch noch nicht da - sorry!

Schau doch mal bei Amazon.de nach :-)
    Ich denke mal diese:
    Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook (Intel 910GML, 512MB RAM, 4GB Flash, Linux) schwarz

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Kann man dann auch den anderen stornieren, falls einer nicht durchgeht?

Falls man stornieren kann geht direkt ne Bestellung raus :top:

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Falls man stornieren kann geht direkt ne Bestellung raus :top:

Seh ich auch so! Aber eigentlich kann man ja Verträge wiederrufen.

• Ein "Ja man wird informiert und kann stornieren" von Audioelektronik und ich schick die Bestellng ab.
    Klar kann man Veträge widerrufen aber ich kläre sowas lieber im Vorfeld.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!