närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    - einmalig 25,- EUR Anschlußgebühr pro Vertrag

T-Mobile berechnet aber doch auf web n walk plus NIE eine Anschlussgebühr. Oder meinst du damit, dass die 25 Euro direkt dir zu überweisen sind??? Glaube ich aber eher nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Was passiert wenn nur ein Vertrag durch geht?
    Habe trotz der offenen Fragen mal eine Bestellemail geschickt!

Zweite Frage:

"- 3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )"
    Wat kostet die nach 3 Monaten? Muss man die kündigen nach 3 Monaten?(wie geht das bei TM?)

Dann gibt es die Möglichkeit 250,- EUR direkt bei T-Mobile zu hinterlegen, diese würden wir direkt bei T-Mobile hinterlegen und von der Auszahlung abziehen.

• Web'n'Walk Stick

Schönes Angebot, Audioelektronik :top:.

Da sich hier aber schon ein paar Rückfragen angesammelt haben, hätte ich auch noch eine: Um welchen Web'n'Walk Stick würde es sich handeln? Diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-0-0,00.html]ohne HSUPA[/URL] oder [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]doch mit[/URL] ?

Dank Dir :) !

• Zitat

Dann gibt es die Möglichkeit 250,- EUR direkt bei T-Mobile zu hinterlegen, diese würden wir direkt bei T-Mobile hinterlegen und von der Auszahlung abziehen.

bekomm ich zu der email option auch ne antwort?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR

Zitat

Original geschrieben von ewok2003
    T-Mobile berechnet aber doch auf web n walk plus NIE eine Anschlussgebühr. Oder meinst du damit, dass die 25 Euro direkt dir zu überweisen sind??? Glaube ich aber eher nicht.

du hast recht, die Anschlußgebühr wird nicht mehr berechnet für den Web'n'Walk Vertrag. Das ist wohl an uns vorbei gegangen....

Somit kostet das Asus Eee nur 79,- EUR anstelle den besagten 129,- EUR !

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    bekomm ich zu der email option auch ne antwort?

Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...

die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.

• Re: Web'n'Walk Stick

Zitat

Original geschrieben von loomx
    Schönes Angebot, Audioelektronik :top:.

Da sich hier aber schon ein paar Rückfragen angesammelt haben, hätte ich auch noch eine: Um welchen Web'n'Walk Stick würde es sich handeln? Diesen [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_7804-0-0-0,00.html]ohne HSUPA[/URL] oder [URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_8219-0-1-0,00.html]doch mit[/URL] ?

Dank Dir :) !

beam me down Scotty with HSDPA 3,6 MBit/s

• Zitat

Wenn du deine Frage änderst, wärend ich antworte kann ich das nicht wissen...

die eMail Flat kann nach den drei Monaten kostenfrei über die Hotline von T-Mobile sofort gekündigt werden. Ansonten kostet diese Option 3,95 EUR.

Sehr geil, danke! Echt top Angebot!

Der Stick ist trotzdem top!

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 129,- EUR

Zitat

Original geschrieben von der_blub
    Bedeutet dies man muss die 79 Euro gar nicht zahlen und bekommt dafür die GG-Erstattung minus der 79 Euro?

Wir ziehen von der GG-Erstattung die 79,- EUR Kaufpreis ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!