närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Naja ich hoffe mal als TM Geschäftskunde bekommt man die 2 Verträge trotzdem :D
    Nicht das meine Außendienstmitarbeiter ohne mobiles Internet aus dem Haus gehen müssen :top:
    Oder gar noch genötigt wären auf ein Produkt des Wettbewerbes umzusteigen.

Aber warten wir ab, alles was zählt kommt morgen von AE der Rest ist mal wieder reine Spekulation (und wir sind hier ja nicht an der Börse) !

• audioelektronik:

Kommst du günstig an ein T-Mobile V8 mit 2GB SPeicher ran und kannst es zu einem guten Kurs vertickern..?!..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Re: Re: Re: skeptisch,na und,dann bin ich halt realist

Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    ich hoffe ja, dass t-mobile mitleid mit den ganzen TT Händlern bekommt und doch noch die ganzen bestellten verträge durchgehen lässt :cool:

naja , warten wir ab was AE morgen sagt, ich glaub fest daran dass noch ein bombastisches angebot für die bisherigen besteller kommt.

Ich hoffe auch auf nen Knaller..., aber erwartete eher ein kaum brauchbares ersatzangebot, welches dann auf Stornierung rausläuft,was schad wär.

Wäre generell schade, denn AE war der erste der die WnW mit EEE angeboten hat, und nun wärs ja schlecht wenn hier garnix geht^^

Naja in 30 Minuten ischs ja morgen :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    ihr seid so hart, echt :rolleyes:

willst du ihn in Mund nehmen? :D ;) (*vorsicht Ironie*)

Viele fragen sind doch berechtigt....ich mein, dass ist doch normal wenn die Aktion so unerwartet kippt, und keine Infos gegeben werden.

Ae wird das aber schon irgendwie managen, ich denke /hoffe dass.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich find die Profitgier von TM einfach schamlos.. Der Händler kann ja noch nicht mal was dafür, er hat ja nur den Rahmen des möglichen kalkuliert & ausgeschöpft. TM merkt das sie Mist verzapft haben & das im Grunde keiner Bock hat überteuerte Preise für einen weitgehend langsamen Zugang zu bezahlen, anstatt gute Tarife fürs mobile Internet anzubieten, werden Kunde & Händler verarscht! Sauerei ist das..

• Ich hab ne Idee, vieleicht weiß jemand ob das funktioniert.

Ich hab hier noch nen alten Gewerbeschein rumfliegen und es müsste doch theoretisch möglich sein den 2. Vertrag über meine "Firma" laufen zu lassen.
    Antragsteller wäre ich bei beiden Verträgen, verschiedene Adressen und Konten sind kein Problem.

Sollte doch durchgehen?

• mhh nen gewerbeschein hab ich auch :-)
    Die Idee ist garnicht so schlecht!

• Zitat

Original geschrieben von Kaisa
    Ich find die Profitgier von TM einfach schamlos.. Der Händler kann ja noch nicht mal was dafür, er hat ja nur den Rahmen des möglichen kalkuliert & ausgeschöpft. TM merkt das sie Mist verzapft haben & das im Grunde keiner Bock hat überteuerte Preise für einen weitgehend langsamen Zugang zu bezahlen, anstatt gute Tarife fürs mobile Internet anzubieten, werden Kunde & Händler verarscht! Sauerei ist das..

Ich kann das Gemecker echt kaum ertragen. Die Erfahrung zeigt, dass ein Großteil der Angebote hier mit einem gewissen Risiko verbunden sind. In die Quere kann einem die unerwartete Beendigung der Aktion kommen (wie z.B. hier), lange Wartezeiten (wie z.B. bei der klarmobil-ipod-Geschichte) oder auch Angebote, bei denen man seinen Konditionen dann auf einmal noch hinterherrennen muss (siehe z.B. MCC-Aktion von webhandy).

So lange man nicht auf Gebühren sitzen bleibt sehe ich die Sache so: Klappts, dann freue ich mich. Klappts nicht, ists ärgerlich - dann muss ich halt bis zum nächsten Angebot warten. Es ist und bleibt eben ein bisschen pokern.

Und zu der angeblichen Sauerei & Kundenverarsche von T-Mobil: Ich würde sagen, es sieht genau andersherum aus. T-Mobil versucht, nicht verarscht zu werden.

• In den PDF-Verträgen ist ja eigentlich schon eine TM Kartennummer pro Vertrag eingetragen.
    Ich denke also das die Verträge bei TM schon "angemeldet" nur noch nicht endgültig geschaltet wurden.

Mal abwarten was sich heute ergibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!