kann doch jetzt echt nicht sein......zu früh gefreut..
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
einmal mach ich bei sowas mit und schon scheints schief zu gehen.
ich erwarte jedenfalls, dass entweder das vereinbarte gemacht wird oder gar nichts ohne rücksprache. auf keinen fall brauch ich eine teillösung, die mir nicht taugt. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
einmal mach ich bei sowas mit und schon scheints schief zu gehen.ich erwarte jedenfalls, dass entweder das vereinbarte gemacht wird oder gar nichts ohne rücksprache. auf keinen fall brauch ich eine teillösung, die mir nicht taugt. :flop:
Die Händler können absolut nichts dafür wenn t-mobile da einen Riegel vorschiebt. Also mal keinen Frust auf die Händler hier schieben!
-
wie das jetzt wieder abläuft ist jetzt schon klar - die nächsten stunden werden sich alle ihr maul hier zerreissen. und das selbst wenn der themenersteller geschrieben hat, dass er morgen näheres berichtet.
wetten? -
das ist schon ein Armutszeugnis.
Die 24Std. wird man sich doch wohl in Gedult üben können. Die Händler werden euch schon Benachrichtigen.
Ich als Händler würde jede Art von Anfrage bis zur Veröffentlichung der Entgültigen Aussage zu dem Thema einfach ignorieren.
und an alle die die immer nur dasselbe fragen: EINFACH MAL KLAPPE HALTEN
-
Oder einfach mal genauer lesen und sich die arbeit machen alles durchzulesen auch wenn posten einfacher ist...
-
Zitat
Original geschrieben von NovaForce
das ist schon ein Armutszeugnis.Die 24Std. wird man sich doch wohl in Gedult üben können. Die Händler werden euch schon Benachrichtigen.
Ich als Händler würde jede Art von Anfrage bis zur Veröffentlichung der Entgültigen Aussage zu dem Thema einfach ignorieren.
und an alle die die immer nur dasselbe fragen: EINFACH MAL KLAPPE HALTEN
Ich heul gleich :eek: Heut ist ja mal wieder so ein Tag^^
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Die Händler können absolut nichts dafür wenn t-mobile da einen Riegel vorschiebt. Also mal keinen Frust auf die Händler hier schieben!Doch der Händler könnte was dafür, dass er alles ausschließt, sämtl. Haftungen und das Rücktrittrecht, wenn man es gesondert unterschreibt, dass er die Aktivierungen schon durchggeführt hätte.
-
Jetzt wartet doch mal ab!
Ich nehme das Angebot auch nur mit 2 Verträgen ansonsten wird storniert bzw. sollen sie erst gar nicht anfragen.
Aber das wird doch wohl morgen mitgeteilt ohne das sie Anfangen 1 Vertrag zu schalten. Das würde nur böses Blut geben.
Also warteeeeeennnnnnnnn -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Doch der Händler könnte was dafür, dass er alles ausschließt, sämtl. Haftungen und das Rücktrittrecht, wenn man es gesondert unterschreibt, dass er die Aktivierungen schon durchggeführt hätte.
Sry aber den Schachtelsatz versteh ich nich bin en lowbrain ^^...ich wollte damit nur ausdrücken das der Händler nichts dafür kann, wenn Tmobile sagt, nur noch ein Datenvertrag pro Person....mehr nicht ^^...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!