närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich hoffe jetzt kommt keine Panik auf aber gerade bei einem anderem Händler gelesen :

Ich hoffe doch nicht das dies jetzt grundsätzlich geändert wurde und damit das Angebot hier hinfällig ist falls die Veträge noch nicht erfolgreich geschaltet wurden?

Hallöchen,

dies können wir nicht bestätigen. Aus welchen Grund sollte man nur einen Datenvertrag haben dürfen?

Gruß
    Marco

• Tja wenn ich das nur wüßte? WES Handy hat dies in seinem Angebot gepostet und da ich keinen Einblick in das System habe fürchtete ich das schlimmste.
    Wenn alles beim alten bleibt - wunderbar :top:

O zwei - oh weih

• Ja, habe auch gerade von WES eine E-Mail bekommen, dass alle Duo-Verträge hinfällig wären. :(

Zitat

leider hat T-Mobile heute die Bedingungen für den web’n’walk Tarif geändert.
    T-Mobile aktiviert nur noch 1 web’n’walk Vertrag pro Kunde. Alle Duo Angebote sind damit hinfällig.

• Ein anderer Händler hat nun auch bestätigt, dass T-Mobile nur noch 1 Antrag akzeptiert.
    Wie sieht es dann hier aus? Und wenn nur 1 Vertrag akzeptiert wird, dann was passiert mit dem Angebot hier?

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hallöchen,

dies können wir nicht bestätigen. Aus welchen Grund sollte man nur einen Datenvertrag haben dürfen?

Gruß
    Marco

Ich hoffe ich nerve nicht aber hier ist schon der nächste Händler der Duo-Veträge ausschließt

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    @all

leider kann man nur noch 1 vertrag je person aktivieren. t-mobile lässt keine weiteren zu!!

Ändert sich der Status bei T-Mobile jetzt stündlich? Hat das wirklich keinen Einfluß auf euer Angebot hier?

O zwei - oh weih

• Nur ein Antrag

Hallo,liegt es vielleicht an den Unklarheiten bzl. der 2 Verträge,dass ich noch ni cht das PDF-Formular zum Ausfüllen und unterschreiben bekommen habe?In Ihrer mail stand,dass dieses innerhalb ca. einer Stunde nach Absenden meiner Anmeldung vorliegen sollte.

• So, nun hat auch DaRappa sein frisch inseriertes Angebot entsprechend geändert, dass Duos auf 2 Personen laufen müssen. Nun mache ich mir doch ernsthaft Sorgen, ob dieses Angebot hier wirklich weiter Bestand haben wird.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ändert sich der Status bei T-Mobile jetzt stündlich? Hat das wirklich keinen Einfluß auf euer Angebot hier?

Die Aktionen Anfang des Monats (fast jeder Händler (TT, ebay, Webseiten...) hat WnW Angebote gestellt) haben wahrscheinlich dazu geführt, dass es bei einigen/vielen Interessenten nicht um den Tarif an sich, sondern um das Gesamtpaket. T-Mobile hat es nun gecheckt.
    Schade, ich bin immer noch dafür: jetzt schalten bevor alles dicht wird.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Schade, ich bin immer noch dafür: jetzt schalten bevor alles dicht wird.

So sehe ich das auch, ob ich jetzt 2-3 Wochen die Grundgebühr von 9€p.M. zahle ohne Hardware und dafür meinen DuoVetrag bekomme oder nacher nur einer durchgeht und schon ist man bei 216€ - das ist dann doch schon ein gewaltiger Unterschied.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!