Ganz zu Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen das sofort geschaltet wird, dann kommt schonmal der Stick und Anfang März trudelt dann der EEE ein.
Leider wollte AE ja mit der Schaltung warten aber ich hoffe sie haben jetzt rechtzeitig reagiert.
@AE: Wenn ihr gerade beim schalten seit bitte weitermachen und noch nicht antworten, ansonsten wäre eine Info wirklich hillfreich hier für Sicherheit zu sorgen.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iCeFrEsH
noch etwas anderes:@AE: Wenn mein Vertrag abgelehnt wird, kann ich euch innerhalb von ein paar Tagen neue Unterlagen schicken und den Vertrag auf eine andere Person abschließen, so dass der EEE mir noch sicher bleibt und ich nicht bis April warten muss?
ja, dass ist möglich!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
audioelektronikhab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?Hallo,
wie gesagt, wir melden uns bei den Personen, wo wir keine Unterlagen erhalten haben.
Keine Bange! Das klappt schon!
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ganz zu Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen das sofort geschaltet wird, dann kommt schonmal der Stick und Anfang März trudelt dann der EEE ein.
Leider wollte AE ja mit der Schaltung warten aber ich hoffe sie haben jetzt rechtzeitig reagiert.
@AE: Wenn ihr gerade beim schalten seit bitte weitermachen und noch nicht antworten, ansonsten wäre eine Info wirklich hillfreich hier für Sicherheit zu sorgen.Ich dachte auch, dass jetzt schon geschaltet wird.
Ich würde den Stick und den Vertrag jetzt schon gerne nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von loomx
So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?
Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.
Hallöchen,
die Möglichkeit gibt es bei uns nicht. Wir bieten das Angebot so an, wie wir es im Eingangsposting beschrieben haben.
Sonnige Grüße
Marco -
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
Nur rein interessehalber!Hi,
klar gelten auch hier die gesetzlichen Gewährleistungsrichtlinien. Wir liefern auch der Rechnung die entsprechende Supportnummer von Asus mit.
Gruß
Marco -
BigBogdon
Das schrieb AE auf die Frage hin wann geschaltet wirdZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
ja! Vielleicht auch schon vorher!Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?Hallo,
von unserer Seite aus, wurde hinsichtlich dessen nichts unternommen. Dies ist also auf selbstständige Aktivitäten des einen oder anderen TT-lers zurückzuführen!
Sonnige Grüße aus Alsfeld
Marco -
Zitat
Original geschrieben von Jimmy-oO
Hi,ich wollte mir nicht alle 59 Seiten durch lesen kann mir jemand, der es bestellt hat vllt kurz das Angebot mit der Nintendo Wii nennen bzw wo es das gibt?
Wäre sehr nett.
DankeJimmy
Hallo,
dies war ein Restposten, welcher uns noch aus den beiden Vormonaten übrig geblieben ist.
Gruß
Marco -
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
Ich habe nicht alle 59 Seiten gelesen, aber den Großteil, konnte aber keine Antwort auf die Frage finden ob eine höhere Auszahlung möglich ist, wenn man auf das Notebook verzichtet, bzw ob es momentan überhaupt noch Notebooks gibt UND wie hoch, wenn die höhere Auszahlung wäre.Sprich, kein Notebook, stattdessen höhere Auszahlung.
Dann noch eine Frage, wo ich mir nicht sicher bin, ob sie hiehrin gehört, wenn nicht einfach ignorieren.
Wieviele Handyverträge kann ich selbst besitzen ? Gibt es da eine begrenzte Anzahl wo irgendwann von der Schufa verweigert wird Neue abzuschließen ? Hängt das mit meinem Einkommen zusammen ? Was für Faktoren laufen da zusammen ?
Denke der einzige Nachteil an den Angeboten kann dort liegen, also dass ich zB nicht 10 Verträge machen kann, weil wenn dem so ist, interessiert mich wievieele ich machen kann, damit ich genaustens ausrechne, welche interessanten bombastischen Angeote ich annehme und welche nicht
Danke
Hi,
wie bereits erwähnt, bieten wir keine reine Auszahlung an. In diesem Fall bitte die Angebote unserer Mitbewerber wahrnehmen!
Danke sehr!
Gruß
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!