närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Ganz zu Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen das sofort geschaltet wird, dann kommt schonmal der Stick und Anfang März trudelt dann der EEE ein.
    Leider wollte AE ja mit der Schaltung warten aber ich hoffe sie haben jetzt rechtzeitig reagiert.
    @AE: Wenn ihr gerade beim schalten seit bitte weitermachen und noch nicht antworten, ansonsten wäre eine Info wirklich hillfreich hier für Sicherheit zu sorgen.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    noch etwas anderes:

@AE: Wenn mein Vertrag abgelehnt wird, kann ich euch innerhalb von ein paar Tagen neue Unterlagen schicken und den Vertrag auf eine andere Person abschließen, so dass der EEE mir noch sicher bleibt und ich nicht bis April warten muss?

ja, dass ist möglich!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
      audioelektronik

hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?
    wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?

Hallo,

wie gesagt, wir melden uns bei den Personen, wo wir keine Unterlagen erhalten haben.

Keine Bange! Das klappt schon!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ganz zu Anfang bin ich ja auch davon ausgegangen das sofort geschaltet wird, dann kommt schonmal der Stick und Anfang März trudelt dann der EEE ein.
    Leider wollte AE ja mit der Schaltung warten aber ich hoffe sie haben jetzt rechtzeitig reagiert.
    @AE: Wenn ihr gerade beim schalten seit bitte weitermachen und noch nicht antworten, ansonsten wäre eine Info wirklich hillfreich hier für Sicherheit zu sorgen.

Ich dachte auch, dass jetzt schon geschaltet wird.

Ich würde den Stick und den Vertrag jetzt schon gerne nutzen.

• Zitat

Original geschrieben von loomx
    So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?

Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.

Hallöchen,

die Möglichkeit gibt es bei uns nicht. Wir bieten das Angebot so an, wie wir es im Eingangsposting beschrieben haben.

Sonnige Grüße
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Gottschalk1984
    Habe auch nochmal eine Frage. Haben wir eigentlich Garantie auf den Eee PC, wie als ob wir Ihn ganz normal im Laden gekauft hätten?

Im Endeffekt ist es mir zwar egal, da wir den Kleinen ja so schön günstig bekommen.
    Nur rein interessehalber! :)

Hi,

klar gelten auch hier die gesetzlichen Gewährleistungsrichtlinien. Wir liefern auch der Rechnung die entsprechende Supportnummer von Asus mit.

Gruß
    Marco

• BigBogdon
    Das schrieb AE auf die Frage hin wann geschaltet wird

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ja! Vielleicht auch schon vorher!

Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    AE bitte mal ein Statement wieso schon Schufas gemacht werden? Gibts doch schon früher EEEPcs?

Hallo,

von unserer Seite aus, wurde hinsichtlich dessen nichts unternommen. Dies ist also auf selbstständige Aktivitäten des einen oder anderen TT-lers zurückzuführen!

Sonnige Grüße aus Alsfeld
    Marco

• Hallo,

dies war ein Restposten, welcher uns noch aus den beiden Vormonaten übrig geblieben ist.

Gruß
    Marco

• Hi,

wie bereits erwähnt, bieten wir keine reine Auszahlung an. In diesem Fall bitte die Angebote unserer Mitbewerber wahrnehmen!

Danke sehr!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!