närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Hallo,

mein Chef hat auch bestellt, der war total begeistert. :top:

Bin schon total gespannt auf Ende Februar.

In jeden Fall eine super Aktion. :top:

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von uncle4tool
      audioelektronik

hab meine vertragsunterlagen letzte woche mittwoch abgeschickt, aber keine eingangsbestätigung erhalten. ein schlechtes zeichen, oder verschickt ihr keine bestätigungen?

Es wird keine verschickt.

Zitat

wenn nein, woher soll ich dann wissen, ob ich die nochmal abschicken muss?

Das würde mich auch mal interessieren.

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Es wird keine verschickt.

Das würde mich auch mal interessieren.

Ein paar Zeilen über deinem Komment:

Zitat

Wir schreiben alle die an, die uns die Unterlagen noch nicht zugeschickt haben. Wenn sich dann keiner meldet, stornieren wir den Auftrag!

Gruß
    Marco

• Ab dem wievielten wird eigentlich angefangen zuschalten? Steht da terminlich schon alles fest?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo,

irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?

Wäre halt gut, wenn man eine Bestätigung bekommt, wenn alles durchgekommen ist.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    irgendwo im Thread stand, dass die Verträge schon eingegeben werden? Das müsste ja die Schaltung dann sein, oder?

Nein, man kann die in dem Tool auf "Wartend" setzen und brauch sie nach der Eingabe nicht sofort zu aktivieren. Irgendwo im Thread stand auch dass AE das macht, glaube ich. Aber den Termin für die Aktivierung wüsste ich auch gern mal ;)

• Nee, ich glaube damit meinte Marco nur, dass die Vertragsdaten (Name, Kontonr. usw.) in die PDFs eingegeben wurden, die uns dann zugestellt wurden.

• So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?

Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.

• Zitat

Original geschrieben von loomx
    So, eine Frage, die ich auf den letzten 50 Seiten noch nicht finden konnte, hätte ich auch noch an Euch. Vielleicht interessiert es ja noch andere:

Gäbe es von Euch aus die Möglichkeit die Bestellung des Eee fallen zu lassen, somit die beiden Verträge bereits jetzt zu aktivieren und damit eine umso höhere Auszahlung + Stick/Box zu erhalten? Falls ja, wie hoch wäre denn in diesem Fall die Auszahlung?

Schonmal danke, Marco & Chris, für die Beantwortung. Ihr müsst ja in 'nem reinsten Wust aus Anträgen stecken :p.

du willst als die 300 Euro um dir den EEE selber zu kaufen? :p

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    du willst als die 300 Euro um dir den EEE selber zu kaufen? :p

Vielleicht ;). Ich hab keine Sorgen, dass AE die Eees nicht los wird :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!