närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Noch eine ganz kleine Ergänzung/Tipp: ich habe ein separates (gratis) Girokonto für die ganzen Handyverträge mit Auszahlung, damit bei mir nicht alles durcheinander läuft. Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit dem Lastschriftverfahren.

Ja, habe ich genauso. Und dazu noch ein Tagesgeldkonto mit gut 4% Zinsen wo der Großteil des Geldes schlummert (halt alle paar Monate nen Teil aufs Girokonto umbuchen) und man kassiert noch gut Zinsen :top:

• gratis girokonto mit mindestbetrag jeden monat? oder hab ich was verpasst? postbank und co möchten ja 1250€ eingang jeden monat ansonsten kommen 5€ gebühren

• Hallo,

es gibt etliche Banken bei denen man ein kostenloses Girokonto ohne Mindesteinlage oder Mindesteingang bekommen kann (siehe Bankenthread im Forum).

SuperSucher

• ...würde mich auch über eine Statusmeldung freuen,ob es noch Sinn macht, sich zu melden wegen eines eee-pc...

Grüße aus Hannover
    kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• siehe Eingangsposting:

Edit 11.02.2008 12.47 Uhr:

Hiermit bedanken wir uns bei Euch für die zahlreichen Bestellungen und teilen Euch mit, dass die Stückzahl von 400 Geräten erreicht wurde.

Bestellungen, welche im Nachhinein eingegangen sind, werden in Bezug auf Stornierungen oder nicht aktivierte Verträge berücksichtigt!

Gruß
    Marco und Christian

• D.h. alle Leute denen ihr die Vertragsunterlagen per pdf zugeschickt habt sind jetzt insg. 400 oder ihr habt bereits 400 "postalische" Verträge erhalten ???

Ich hatte meine pdfs nämlich am Freitag bekommen konnte se aber erst Samstag in die Post werfen werden also erst heute oder morgen ankommen. Bin ich dann noch bei den 400 dabei?

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!