närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Hab folgendes Problem:
    Ich hab auch bestellt (Nein, das ist noch nicht das Problem :D ^^)
    Man muss ja auch angeben wie lange der Perso noch gültig ist. Meiner is abgelaufen und einen neuen hab ich noch nicht. Soll ich dann die Daten des alten eingeben oder einfach das Formular erst in einer Woche oder so abschicken ?

jab! Mach das so! Die Nummer des Persos ändert sich nicht!

Gruß
    Marco

• Ich hätte auch Interesse an nur einem Vertrag. Ist dann der Stick dabei oder nur das Eee.
    Bräuchte den Stick oder Box schon um die Karte überhaupt zu nutzen.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich hätte auch Interesse an nur einem Vertrag. Ist dann der Stick dabei oder nur das Eee.
    Bräuchte den Stick oder Box schon um die Karte überhaupt zu nutzen.

jab! Der Stick oder die Box ist auch bei einem Vertrag dabei! Dafür gibt es dann aber keine Auszahlung!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    jab! Mach das so! Die Nummer des Persos ändert sich nicht!

Gruß
    Marco

aber die gültigkeit :D soll ich da dann einfach 31.01.08 angeben ?
    und wenn ich schonmal was bei euch bestell:
    Habt ihr noch Siemens S68 auf Lager ? Um wieviel würde ein S68 dann meine auszahlung schmälern ?

• Also weiß und schwarz haben nach Geizhals ja unterschiedliche Herstellernummern..
    90OA01A20112A18E127Q Schwarz
    90OA01A10112A18E127Q Weiß

Keine Chance das ihr auch weiße bestellen könnt?

• Hallo!

Tolles Angebot, ich hätte noch eine Frage zum Tarif:

Auf der T-Mobile Seite gibt es folgende Infos zum web n walk Plus:
    [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html]http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html[/URL]

Dort steht, dass wie erwähnt der monatliche Preis 9 Euro ist. Es heisst aber auch, dass man eine Option dazu buchen muss. Im PDF steht, dass man zwischen webnwalk basic, large, data 30 und hotspot 180 wählen kann. Die billigste von den vieren kostet aber immer noch mind. 15 Euro extra pro Monat.

Ihr schreibt, dass aber statt dessen die daily flat als Option hinzubucht. Geht das? Kostet diese Option überhaupt etwas, wenn die Karten in der Schublade verschwinden?

Danke,

Michael

• Hi,

die Überschrift prophezeit 129 Euro, in der Beschreibung heißt es aber nur 79 euro.... was stimmt denn nun?

vlg,

naddel

• Zitat

Original geschrieben von naddel81
    Hi, die Überschrift prophezeit 129 Euro, in der Beschreibung heißt es aber nur 79 euro.... was stimmt denn nun?
    vlg, naddel

79€
    da audioelektronik zu spät gemerkt hat , dass doch keine AG anfällt
    steht aber auch schon öfters im thread :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    jab! Der Stick oder die Box ist auch bei einem Vertrag dabei! Dafür gibt es dann aber keine Auszahlung!

Danke für die Info bleibt für mich nur noch Stick oder Box ( Simlocked oder Netlocked ist ja noch in Klärung). Was bevorzugt ihr denn bzw. hat eine Variante einen Vorteil?

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!