närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zeus: Es hat WLan und Lan. Nachzulesen: http://www.chip.de/artikel/Pra…ni-Notebook_29521348.html

Edit: At Mephisto...bist du eigentlich derselbe Typ unterm selben Namen, der bei guut registriert ist? Ist mir nur so aufgefallen an dem lustigen Posting Pizza-Gerät mit USB Anschluss.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Bei anderen Händlern ist davon zu lesen, dass sich Angebote um 50€ "verschlechtern", wenn eine Kaution gezahlt werden muss, ist das hier auch der Fall?

Würde mich auch interessieren! Bisher sagte AE ja es liefe trotzdem mit dem vollen Betrag.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Paffkatze
    und wann bekommt man die Kaution dann wieder zurück?

Grüße
    Paff

wird mit der grundgebühr verrechnet

• QUOTE]PS: Einige haben immer noch nicht Ihrere Registrierungsdaten abgeschickt. Wir bitten Euch dies schnellst möglich zu erledigen, da es uns sonst schwerfällt, den Restbestand zu ermitteln.[/QUOTE]
    Ich habe zwei Emails von Euch bekommen mit dem pdf Link.
    Habe aber nur einmal geordert und das mit der Post wegegschickt. Soll ich nun Euch nochmal ausdrücklich sagen, daß an meine Emailadresse 2 mal der Link ging, ich aber nur einmal per Post bestellt habe?
    :confused:

• Zitat

Original geschrieben von captain balu
    Bei anderen Händlern ist davon zu lesen, dass sich Angebote um 50€ "verschlechtern", wenn eine Kaution gezahlt werden muss, ist das hier auch der Fall?

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Würde mich auch interessieren! Bisher sagte AE ja es liefe trotzdem mit dem vollen Betrag.

Hab AE per Email gefragt - es bleibt auch bei Kautionszahlung beim vollen Angebot, dass die Provision für den Händler gesenkt wird ist wohl eine Mär.

• @ AE - Mich würde folgendes interessieren:

Kann man eigentlich (auch ohne Aktivierungsprobleme) eine Kaution hinterlegen? Dann habe ich nicht mehr das Problem, dass mein Konto ständig =(einmal jeden Monat) in Bewegung ist. Ihr versteht was ich meine.

Generell würde mich interessieren: ist eine Kautionshinterlegung eigentlich immer möglich, also sowohl für diejenigen, die bereits 10 T-Mobile Karten haben als auch für diejenigen, die eine abgrundtiefe negative Schufa haben? (Ich gehöre zu keiner Kategorie, würde mich aber nur so interessieren, wie T-Mobile und andere Anbieter das so handhaben, vor allem weil ich bei ebay manchmal lese "Keine Schufa-Abfrage" oder ähnliches)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann man eigentlich (auch ohne Aktivierungsprobleme) eine Kaution hinterlegen? Dann habe ich nicht mehr das Problem, dass mein Konto ständig =(einmal jeden Monat) in Bewegung ist. Ihr versteht was ich meine.

Ja, das kannst du. Das ist dann aber keine Kaution im eigentlichen Sinne, sondern eine Überweisung auf das Rechnungskonto und taucht auf der Rechnung unter "geleistete Vorauszahlungen" auf.

Zitat

Generell würde mich interessieren: ist eine Kautionshinterlegung eigentlich immer möglich, also sowohl für diejenigen, die bereits 10 T-Mobile Karten haben als auch für diejenigen, die eine abgrundtiefe negative Schufa haben? (Ich gehöre zu keiner Kategorie, würde mich aber nur so interessieren, wie T-Mobile und andere Anbieter das so handhaben, vor allem weil ich bei ebay manchmal lese "Keine Schufa-Abfrage" oder ähnliches)

Generell kann man das nicht so pauschal sagen. Über die Suche dürftest du dazu wahrscheinlich auch ein paar Threads finden können, aber wie genau und besonders im speziellen Fall die Bonitätsprüfung vorgenommen wird und wie die einzelnen Kriterien gewichtet werden, gehört zu den Internas, die kein Mobilfunk-Unternehmen öffentlich machen wird.

• Hallo,

wo kann man eigentlich auswählen, ob man den USBStick oder die Box haben will?

Wenn die Unterlagen Montag da sind, schicke ich die Montag noch ab. :)

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!