närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von Wählscheibe
    ist ja schön. wie gesagt, würde mich mal interessieren, wieviele von den 400 schon weg sind und ob ggf nochmal aufgestockt wird.
    Wenn ich 100 pro sicher wäre, dass alles klappt, würde ich ja auch mehr als einen bestellen. aber erst mal abwarten...

Was sollte denn passieren, wenn es keine mehr gibt :confused:
    Dein Auftrag wird storniert und das wars.

Und Erfahrungsberichte wirst du wohl erst bekommen, wenn die Aktion zuende ist (Lieferzeit: Ende Februar, Aktionsende: spätestens Ende Februar.)

• Hallo,

über Audioelektronik liest man ja nur vieles positives.

Bestelle das erste mal bei diesem Händler.

Hoffe, dass das alles so abläuft, wie beschrieben.

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    schickst wohl gerne "Versuchskaninchen" vorraus .......

ich bin nunmal ein skeptiker.
    Umso mehr bewundere ich selbst meinen Mut, einen Auftrag erteilt zu haben.
    Nicht weil ich dem Händler misstraue sondern weil es meine Natur ist, skeptisch zu sein. :)

Schiefgehen kann ja immer was.
    Das Geld wird nicht überwiesen und man hat dann 2 Verträge an der Backe, die man nicht will.
    Das Gerät kommt nicht, oder ist kaputt, es gibt viele Möglichkeiten was schiefgehen kann.

• also wegen der Überweisung brauchst bei Audioelektronik keine Sorgen zu machen, zu schnell Auszahlen wie AE kann keiner (hab schon ein paar Verträge über AE gemacht) : :top:

• Du gehst jeden Tag wahrscheinlich 50 Verträge ein - vom Brötchenkauf angefangen. Immer kann irgendetwas schief gehen.
    Mehr als sich zu versichern, dass man es nach den Erfahrungen von sehr vielen Usern mit einem seriösen Händler zu tun hat, kann man nicht machen.
    Die Tatsache, dass es 5 oder mehr TT-Händler parallel anbieten, spricht ebenfalls dafür, dass es gut kalkuliert ist...

Wenn es einem trotzdem noch zu "heiss" ist, sollte man vielleicht wirklich besser die Finger von sowas lassen...

Offensichtlich hast Du Dich doch informiert - dann stehe doch auch zu dieser Entscheidung und beschwöre hier nicht den Weltuntergang herauf...

Ist nicht böse gemeint, aber hier im Thread sind doch wirklich genügend Fakten um sich ein Bild zu machen, so dass diese ganzen Spekulationen wirklich nicht notwendig sind...

• Hi,

also hab ich das richtig verstanden. Der Händler überweist die Grundgebühr für die Vertragsdauer von 24 Monaten für die beiden Verträge, abzüglich der 79€.
    Innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsabschluss muss man diese Zusatzoption kündigen, oder eben behalten und dafür bezahlen. Keine weiteren Kosten?

Was mir jetzt nur noch Sorgen macht: Wenn nur ein Vertrag durchgeht. Ist es dann möglich, dass in diesem Falle eine Storno gemacht wird? Denn mit nur einem Vertrag, möchte ich dies dann nicht.

Wenn beide durchgehen, ist alles ok.

Grüße
    Paff

• die antwort findest du nen paar seiten vor dir.

AE würde dann eine Kaution von 250€ (die natürlich von der Auszahlung abgezogen werden) bei T-Mobile hinterlegen das beide durchgehen. aber du kannst auch stonieren soweit ich weiß.

gruß sascha

• Hallo Andreas,

ja, dass ist vollkommen richtig und auch noch der Beweis dafür, dass keine Web´n´Walk Medium Option mitgebucht wird.

Gruß
    Marco

• Bei anderen Händlern ist davon zu lesen, dass sich Angebote um 50€ "verschlechtern", wenn eine Kaution gezahlt werden muss, ist das hier auch der Fall?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!