närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • bnicknick: normalerweise Tag der Freischaltung.
    Bisher haben wir ja nur papier abgeschickt und wurden simkarten für uns reserviert. Freischalten macht AE aber erst, wenn die EEEs eingetroffen sind.
    Sollte also kein Problem sein mit de M&M Anmeldung:).

  • Miles and More


    Weiss jemand, ob Miles and More Karteninhaber und T-Mobile Vertragsnehmer die gleiche Person sein müssen? Vertrag läuft auf meinen Vater und die Meilen würde gerne ich erhalten :)


    P.S: Wenn jemand beabsichtigt, Miles and More Mitglied zu werden und gerne 1000 Meilen extra bekommen möchte, einfach PM an mich mit Nachname und Emailadresse.

  • Danke, gutes Angebot!


    bezüglich Miles&More:


    Ich biete gerne an Euch zu werben.


    Sobald Ihr eine einzige Statusmeile mit einer Star Alliance - Airline erflogen habt bekommt Ihr und ich die 1000 Punkte zusätzlich geschenkt!


    Für alle die dieses Jahr sowieso noch mit Lufthansa, United, Singapore oder sonstigen Airlines fliegen ein gutes Angebot noch ein paar Meilchen mehr zu sammeln.
    Und wie ja hier schon erkannt wurde: Meilen kann man auch in Shops einsetzen, falls man nicht viel genug sammelt und dann einen Flug dabei rausholt!


    Also: Bei Interesse einfach PN mit Name und email-Adresse.


    Gruß
    Frank


  • Geht jetzt bisschen sehr offtopic, deshalb bitte ich mir die fragen per PN zu beantworten:


    Welcher ist zur zeit der billigste Flug ab nürnberg um eine statusmeile zu bekommen ?


    Bei sovielen Werbeangeboten hier im Thread müsste mal so langsam jemand anfangen und ne auszahlung anbieten :D:D
    (Der Smilie machts^^)



    EDIT: Kommentar zu dem Beitrag unter mir:
    Ach echt ? Hätte ich jetz nicht merkt ... :rolleyes:
    Wozu meinst, war der erste satz meines postings ...

  • Hoffe wir hatten die Frage noch nicht:


    web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat)



    Sprich ich muß das sofort nach Erhalt kündigen, sonst zahle ich 30 Euro Aufpreis im Monat?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.King11
    web'n'walk Medium mit 400 MB Inklusivvolumen automatisch voreingestellt (29,41 € Aufpreis pro Monat)


    wer sagt denn sowas ?
    EDIT: Ah, T-Mobile FAQ, oder ? ABer wen interessiert denn die TimoBeil FAQ wenn die Audioelektronik FAQ was anderes sagt ?


    es is nur die email option voreingestellt (3,95€/Monat), die is aber die ersten 3 monate kostenlos (muss gekündigt oder genutzt werden ;) )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!