närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Ich kenne mich mit Miles & More auch nicht aus. Mir ist halt nur bei Ebay schon aufgefallen, dass sie dort angeboten werden.

Wär ich vorsichtig mit. Meine in den letzten Tagen in der Zeitung gelesen zu haben, das Lufthansa gegen den Verkauf von m&m vorgehen will, da wohl gegen die AGBs verstossend. Und dem Käufer sollen sie dann verweigert werden.

• donki: wie in diesem Thread zu lesen ist, wurde AE die Lieferung von 400 Stück für Ende Februar bestätigt.
    Ich mache mir also keine Sorgen.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Macht es eigentlich sinn, sich vorher schon mal eine M&M-Karte zu bestellen?
    Oder lieber abwarten bis zur registrierung der simkarten?

Das kannst du direkt machen - die Plastikkarte gibt es (glaub ich) auch erst ab 3000 gesammelten Punkten. Nach der Onlineanmeldung bekommt man seine M&M Nr. und kann sich provisorisch die Karte ausdrucken.

Viele Grüße

plusman

• Zitat

Original geschrieben von xSteveOx
    Seh ich das richtig, dass man durch die beiden verträge insgesamt 15000 milen bekommen kann ?

Afaik 10.000, 5.000 pro Vertrag.

• Hallo,

was muss ich nun machen um die Meilen zu bekommen ?
    Man muss sich ja spät. 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages dort registriert haben...
    Wann werden denn die Sim-Karten verschickt ? Bedeutet Abschluß der Tag auf dem Vertrag oder der Tag der Freischaltung ?!

• Miles and more - Ein paar Infos für "Newbies"

was hab ich da nur losgetreten,
    ... scheinbar doch ne gute idee!

also... zu der plastikkarte/papierkarte:
    früher gab es die ab 3k prämienmeilen per post,
    scheinbar haben sich die regularien diesbezüglich insofern geändert:

falls sich jemand extra deswegen bei m&m anmelden möchte (kann man ruig jetzt schon machen, dann hat man die nr auch für alle anderen fälle schon immer dabei), kann er sich werben lassen. das bringt sowohl dem neukunden dem werber 1k punkte - nicht viel, aber warum verschwenden.

Wer anschl. den Newsletter (link ) abboniert, bekommt nochmal 500 Meilen für`s nixtun.

Verkaufen bei ebay ist möglicherweise mit problemen behaftet da verboten, bringt aber grob geschätzt zwischen 10 und 18 cent/meile, also 10k meilen sind realistisch ca. 130 EUR +-30%. ich würd lieber gucken ob ich mit den meilen nix sinnvolles anstellen kann (shoppingtrip nach berlin oder london).

so. viel erfolg. bin gespannt ob das mit den meilen so klappt. denke schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!