närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kann ich auch 4 Seiten auf eine Seite bringen, dann brauche ich nur mit 55 cent frankieren? :D

Oder kann ich auch einen leeren Briefumschlag von Neckermann nehmen, wo oben rechts steht, Porto zahlt der Empfänger? Dann würde ich den Adressat überkleben und eure Adresse drauf schreiben. Dann hätte ich gar kein Porto. :D

Wie soll ich mir dann meinen Kaffee leisten?

:(

• lol versteh denn sinn von M&M nicht..nutze happydigits und payback..fliege nie mit lufthansa..und verreise alle 2 Jahren aber nicht mit Lufthansa..wozu kann ich es gebrauchen??

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      tonkow: willste jetzt AE auch noch Porto zahlen lassen, wo sie dir schon so ein tolles Angebot machen?
    ...unverständlich, wie man so geizig sein kann.

Dir ist wohl aufgefallen, dass ich Smiles gesetzt habe? Mein Brief ist längst bei der Post.

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    lol versteh denn sinn von M&M nicht..nutze happydigits und payback..fliege nie mit lufthansa..und verreise alle 2 Jahren aber nicht mit Lufthansa..wozu kann ich es gebrauchen??

-

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Kannst bei ebay verkaufen.

boahh bitte eine kleine ausführliche erklärung ich versteh das nicht..bin ein dau oder besser "ich bin blöd" so nun seit ihr gezwungen mir zu helfen :):)

• So wie es aussieht, auf der M&M-Seite, kann man die Punkte auch bei Partnershops einlösen.

Rate mal wer auch Parnershop ist...Richtig! T-Mobile Online :D.

Also ein paar Prepaidpakete oder so bestellen geht auch mit den Meilen, so wie es aussieht:).

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    So wie es aussieht, auf der M&M-Seite, kann man die Punkte auch bei Partnershops einlösen.

Rate mal wer auch Parnershop ist...Richtig! T-Mobile Online :D.

Also ein paar Prepaidpakete oder so bestellen geht auch mit den Meilen, so wie es aussieht:).

Hab ich auch gerade rausgefunden, weiß jemand in welchem Verhältnis die Miles einzulösen sind? Übrigens kann man sich von einem Miles&More Karteninhaber werben lassen und bekommt so schon mal 1000 M&M Punkte.

• Macht es eigentlich sinn, sich vorher schon mal eine M&M-Karte zu bestellen?
    Oder lieber abwarten bis zur registrierung der simkarten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!