Sagt mal läuft der WebnWlak Stick im Eee?
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Sagt mal läuft der WebnWlak Stick im Eee?siehe Angebot!
Gruß
Marco -
Immer noch keine mail...ich hoffe, dass da noch was kommt mit der bestätigungsmail...schöne grüße...ca. 16.40 bestellt
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
siehe Angebot!Gruß
MarcoNa dachte jetzt das es evt. Linux Treiber gibt und das einer aus der Community dazu was sagen kann.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von baeckerman83
Sagt mal läuft der WebnWlak Stick im Eee?
web'n'walk-Stick kann ich nicht sagen - aber diese web'n'walk-Boxen sollten problemlos laufen (sofern es sich um die Huawei E220 oder E270 handelt. Letztere hab ich erfolgreich mit dem installierten Xandros getestet).
Wegen des web'n'walk-Stick werd ich mal diese Woche noch im T-Punkt vorbeischauen, falls ich es zeitlich schaffe. Ich hoffe mal, daß die im Business-T-Punkt einen ausgepackten zum Testen rumliegen haben.Zumindest bei der Huawei-Box braucht man keinerlei Treiber, da sich diese als GSM-Modem anmeldet und direkt mit dem Verbindungsassistenten zusammenspielt.
Weiß jemand, wer der Hersteller der Hardware dieses web'n'walk-Stick ist?Gruß, Diet
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Hi,klar! Wenn nur einer akiviert wird, habt Ihr auch die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Gruß
Marco
Schickst du eine Mail raus wenn nur ein Vetrag durchgeht? -
Zitat
Original geschrieben von baeckerman83
Na dachte jetzt das es evt. Linux Treiber gibt und das einer aus der Community dazu was sagen kann.Vielleicht kommt noch etwas!
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Schickst du eine Mail raus wenn nur ein Vetrag durchgeht?Wenn die Verträge aktiviert sind, bekommt Ihr nach am Tag darauf eine Bestätigung von T-Mobile.
Gruß
Marco -
Zitat
Als im Vorjahr die ersten Details zum eeePC auftauchten, fragte ich mich sofort ob es damit wohl möglich sein wird meinen mobilen Internetanschluss ("H.U.I." des österreichischen Anbieters ONE) verwenden zu können. Um herauszufinden ob das prinzipiell unter Linux funktioniert, installierte ich mir auf einem alten, geborgten IBM Notebook Ubuntu Linux 7.10 und war mit meinen kaum vorhandenen Linuxkenntnissen auch erfolgreich. Allerdings mit einigen Einschränkungen. So musste das HUAWEI E220 usb modem schon beim booten eingesteckt sein, den PIN der SIM Karte musste ich ausschalten (was ein ungutes Gefühl hinterließ) und überhaupt war die Sache recht mühsam (mit meinen Kenntnissen).
Nun aber zum eeePC. All diese Probleme stellen sich beim eee garnicht. Das HUAWEI E220 usb wurde bei mir sofort nach dem Einstecken erkannt (auch im laufenden Betrieb). Nach einem Klick auf das Netzwerksymbol neben der Uhr in der Taskleiste kann man eine "neue HSDPA Verbindung" erstellen. Durch diesen Prozess führt ein sehr gut gemachter Assistent der der Reihe nach alles Nötige abfragt. Dabei ist kein Detailwissen nötig, denn diverse Anbieter (darunter A1, ONE_HUI,...) sind bereits vorkonfiguriert und müssen nur noch ausgewählt werden (Austria, Germany, etc... auswählen, danach werden die entsprechenden Anbieter angezeigt). Spitze! Sogar der PIN darf eingeschaltet bleiben und wird vom Assistenten brav abgefragt. Alle diese Schritte stehen im voreinstellten "Easy Mode" der Benutzeroberfläche zu Verfügung - es sind keine Zusatzschritte nötig. Das Erstellen der HSDPA Verbindung hat keine 2 Minuten in Anspruch genommen und hat ohne "rumschrauben" auf Anhieb funktioniert. Hier hat ASUS wirklich ganze Arbeit geleistet.
Für alle die es interessiert, habe das bei Amazon gefunden. Wenn der D1 Stick auch geht ist das Angebot noch besser! :top: Hoffe Audioelektronik es stört dich nicht wenn ich das poste.
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Super. Kann ich auch irgendwo die Wunschfarbe weiß vermerken auch wenn die Hoffnung natürlich zuletzt stirbt?Es werden mit großer Voraussicht nur schwarze Geräte kommen. Wir sind froh, dass wir überhaupt welche kaufen konnten.
Danke für Deine Interesse an unserem Angebot!
Gruß
Marco
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!