närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• einen schönen guten morgen an alle.
    ich weiss eure arbeit und den aufwand wirklich zu schätzen.leider beunruhigt mich immernoch das ich bis jetzt leide noch keine 2pdf bekommen habe.
    ich hoffe das ich die heute noch bekomme.danke.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    So, alles unterschrieben :-), eigenes Deckblatt geschrieben ^^, das ist das einzige Manko, einfach auch zur Eigenen Sicherheit halt ...., Kopieren erlaubt xD ;).
    Vorteil ist dann hat man für nen Sichtumschlag auch gleich die Adresse mit ausgedruckt :-).
    Dann nachher nur eben zur Post und weg damit ;).

Entwerf doch noch gleich noch für AE eine Vorlage, dass man auch per Stampit frankieren kann, dann muss man die Umschläge nicht durch den Drucker jagen :top:

• Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    einen schönen guten morgen an alle.
    ich weiss eure arbeit und den aufwand wirklich zu schätzen.leider beunruhigt mich immernoch das ich bis jetzt leide noch keine 2pdf bekommen habe.
    ich hoffe das ich die heute noch bekomme.danke.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.

Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt!

• Zitat

Original geschrieben von knocker

Tja, meine Registrierungsdaten gingen Dienstag Nachmittag raus.
    Ich warte aber leider immer noch. Da es aber die EEEPCs eh erst
    Ende Februar gibt, ist es auch nicht soooo schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!