närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • ingomerkur
    Es gibt auch Leute die sich nicht erst für so dieses Angebot bei TT angemeldet haben und Audioelektronik daher schon seit Jahren als seriösen Geschäftspartner mit teilweise unglaublich guten Angeboten für die "Community" kennen und schätzen gelernt haben.
    Und wer hier nur herkommt um ein Schnäppchen abzugreifen, von dem kann man doch wenigstens erwarten mal die Suchfunktion zu bemühen und sich die Erfahrungen mit dem Händler anzusehen.


    Ich beneide die Händler hier teilweise wirklich nicht, alleine zu sehen wie sich audioelektronik hier im Thread "aufreibt" (Posts zwischen 10h und 2h30 :) ) finde ich bewundernswert, zum Angebot kann ich auch nur sagen :top:


    Auch wenn ich mich bislang gerade noch beherrschen kann :D


    edit:
    Und wenn es bei so einer Aktion mal aufgrund des großen Andrangs einen Tag länger dauert, so what?
    Wenn ihr irgendwo ein besseres Angebot seht, schliesst doch da ab......
    Natürlich gibt es immer etwas zu verbessern, aber die Ungeduld mancher User ist wirklich kaum zu ertragen.


    Sry für Offtopic, aber das musste mal gesagt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von boozie


    Ich beneide die Händler hier teilweise wirklich nicht, alleine zu sehen wie sich audioelektronik hier im Thread "aufreibt" (Posts zwischen 10h und 2h30 :) ) finde ich bewundernswert, zum Angebot kann ich auch nur sagen :top:


    Tja, manch anderer hat das, was bei so einer Aktion bei rum kommt, nicht mal als Jahresgehalt. ;)


    Und schon mal darüber nachgedacht, was ein Vor-Ort-Händler aushalten muss, bis er 400+ Verträge an den Mann/Frau gebracht hat?


    audioelektronik,


    dieses Post hat nichts mit dir zu tun! Auch ich schätze fleißige Menschen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von donki
    Bin mal gespannt ob audioelektronik alle Mails sammelt und pünktlich um 23:59:59 Uhr verschickt :-p


    Naja 3 Minuten hat er ja noch *g*


    Gruß



    Siehe hier im Eingangsposting:


    [Quote]Edit 06.02.2008 23.08 Uhr:


    Alle Unterlagen der Bestellungen von Montag und Dienstag (04.02.2008 und 05.02.2008), zu welchen uns die Registrierungsdaten vorliegen, sind übermittelt worden. Falls jemand an diesen beiden Tagen bestellt hat und noch nichts erhalten hat, bitte eine kurze Mail versenden.


    Alle Bestellungen die heute eingegangen sind, werden morgen mit Hochdruck bearbeitet. Die Unterlagen werden Euch morgen zugestellt![/Qoute]


    Heute morgen geht es voller Elan weiter!


    Nachmals vielen Dank für die vielen Bestellungen!


    Gruß
    Marco


  • :)


    Danke für die netten Worte! :top:


    Wir geben uns wirklich großes Mühe! Es ist nicht so einfach, wie sich das manch einer vorstellt. :D


    Gruß
    Marco und Christian

  • Hallo, ich habe heute (nacht) zwei emails geschickt um den Bestell-Link anzufordern - einmal für mich und kurz danach für meinen Freund...


    Bei mir kam sofort ne Antwort mit dem Link, bei meinen Freund immer noch nicht. Kannst Du nochmal im SPAM nachgucken (beide von gmx), oder liegt es daran dass Du just zwischen den beiden mails ins Bettchen gehüpft bist? ;-)

  • Hab meine Vertragsunterlagen nun auch bekommen! Vielen Dank!


    Eine (dumme) Frage hätte ich da aber noch. Wo genau steht, dass die 4,95€ für die DayFlat erst bei der Einwahl und nicht generell fällig werden?
    Oder bedeutet der Begriff "Tagesnutzungspreis" das automatisch?


    Gruß
    meph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!