närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Da im Angebot die Web´n´Walk DayFlat integriert ist, kannst Du zu einem Tagesnutzungspreis in Höhe von 4,95 € 24 Stunden surfen. Surfst Du nicht, zahlst Du auch nichts!

Die 24 Stunden gelten aber nur, wenn man sich gleich um 00:00 Uhr eines Tages einwählt - Wählt man sich z.B. erst um 22.00 Uhr ein, gilt die "Flat" nur für 2 Stunden. Ab 00:00 Uhr werden dann wieder 4,95 fällig, richtig?

• Re: Re: Freundschaftswerbung

ich glaub das klappt nicht.
    Ich habs gerade mit meinem Studententarif (wahrscheinlich, weil kein Business-Tarif) versucht und hab als Antwort erhalten, dass das mit meinem Tarif nicht geht.
    Vllt zählen die web´n´walk Tarif...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: caman

Ist doch ganz einfach: :)

1 Vertrag --> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick kostenlos = 0,- € + Grundgebühr 9,- € x 24 Monate = 216,- € für das Gerät

2 Verträge ---> Asus Eee + Web´n´Walk USB Stick inkl. Erstattung der Grundgebühr beider Verträge (2 x 216,-€ = 432,- €) = 79,- € für das Gerät

Die 79,- € verrechnen wir mit der Erstattung der Grundgebühr, welche wir auf des im Vertrag angegebene Konto überweisen!

Ciao
    Marco

• Es ist das gesamte Openoffice Paket installiert...dabei ist auch ein "Texteditor" der eigentlich fast wie Word aussieht, nur mit dem Vorteil, dass er auch andere Formate "liest" und auch in anderen Formaten abspeichern kann...Word 6.0/95/2000/XP und einige andere.
    Beim Openofficepaket ist auch ein Powerpointersatz etc dabei...also alles was du mit MS Office hast...nur besser und kostenlos :top:

Und ja, XP Installation ist möglich...einfach mal googeln.

• Re: Re: Freundschaftswerbung

Schau Dir Deinen Link genau an und Du wirst schnell erkennen, dass dies nicht funktionieren kann!

T-Mobile Business!

:D

• ja na eben weil es ein reiner Datentarif ist, kann es klappen.(so verstehe ich die hp von Timo Beil)

Ich habe es selber auch mal mit einem Studentenvertrag probiert, doch da hatte es auch nicht geklappt.

• Re: Re: Re: Freundschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Schau Dir Deinen Link genau an und Du wirst schnell erkennen, dass dies nicht funktionieren kann!

T-Mobile Business!

:D

Dem stimme ich nicht so ganz zu. ;) Mein Max Friends hat mir auch Meilen gebracht. Aber nach was genau das ausgewählt wird kann ich leider nicht sagen.

• Danke für die schnelle Klärung! :top:

Nur die Frage, ob das Bestellvolumen nicht schon erfüllt ist und man sich das Überlegen sparen kann, wurde noch nicht beantwortet. :P

Gruß,

Ostsol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!