närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Vielen Dank, mein *.pdf ist da.

Was ist wenn man nur einen Reisepass hat, reicht von dem eine Kopie, oder braucht ihr zusätzlich einen Adressnachweis?

Auch aus Dresden?

• Re: Re: Re: Re: TOP!!!

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Zweimal Päckchen packen! Das geht nicht! Sorry!

Gruß
    Marco

ähhhh..... mein PERSO ist noch bis zum 19.02.08 gültig... vielleicht doch ausnahmsweise zweimal packen??

:)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Vielen Dank, mein *.pdf ist da.

Was ist wenn man nur einen Reisepass hat, reicht von dem eine Kopie, oder braucht ihr zusätzlich einen Adressnachweis?

Hallo,

das Reicht vollkommen aus!

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    ähhhh..... mein PERSO ist noch bis zum 19.02.08 gültig... vielleicht doch ausnahmsweise zweimal packen??

nicht chlimm! Die Ausweisnummer bleibt beim Erneuern die selbe!

Ciao
    Marco

• Zitat

Laut unseren Informationen kommen alle Geräte an einem Tag bei uns an!

Unterlagen vorhande = Gerät wird versendet

Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top:

O zwei - oh weih

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!

Zitat

nicht schlimm! Die Ausweisnummer bleibt beim Erneuern die selbe!....

Dacht ich zuerst auch... Aber gibt man nicht in das Formular auch noch separat die Gültigkeit ein? Dann würde dem ja eine besondere Bedeutung zukommen..

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top:

Dann empfehle ich dir das:
    http://www.google.de/search?hl…3%BCsten&btnG=Suche&meta=

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Dacht ich zuerst auch... Aber gibt man nicht in das Formular auch noch separat die Gültigkeit ein? Dann würde dem ja eine besondere Bedeutung zukommen..

Da Du ein ehrenwerter und aufrichtiger Bürger bist, wirst Du uns bestimmt eine Kopie des erneuerten Ausweises zusenden!

Also ist doch alles schick!

:D

Ciao
    Marco

• Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....

Edit:
    hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!