Vielen Dank, mein *.pdf ist da.
Was ist wenn man nur einen Reisepass hat, reicht von dem eine Kopie, oder braucht ihr zusätzlich einen Adressnachweis?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist wenn man nur einen Reisepass hat, reicht von dem eine Kopie, oder braucht ihr zusätzlich einen Adressnachweis?
Re: Re: Re: Re: TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
Zweimal Päckchen packen! Das geht nicht! Sorry!
Gruß
Marco
ähhhh..... mein PERSO ist noch bis zum 19.02.08 gültig... vielleicht doch ausnahmsweise zweimal packen??
ZitatOriginal geschrieben von wandrinstar
Hallo,
das Reicht vollkommen aus!
Danke für Deine Bestellung!
Gruß
Marco
Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
ähhhh..... mein PERSO ist noch bis zum 19.02.08 gültig... vielleicht doch ausnahmsweise zweimal packen??
nicht chlimm! Die Ausweisnummer bleibt beim Erneuern die selbe!
Ciao
Marco
Laut unseren Informationen kommen alle Geräte an einem Tag bei uns an!
Unterlagen vorhande = Gerät wird versendet
Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top:
Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!
nicht schlimm! Die Ausweisnummer bleibt beim Erneuern die selbe!....
Dacht ich zuerst auch... Aber gibt man nicht in das Formular auch noch separat die Gültigkeit ein? Dann würde dem ja eine besondere Bedeutung zukommen..
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Super dann lehne ich mich mal entspannt zurück und stöber mal nach notwendigem Zubehör (SD & Ram), dann sollte alles rechtzeitig mit dem EEE eintreffen :top:
Hmm, wo Krieg ich denn günstig 16 oder 32 gb Erweiterung?
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Dann empfehle ich dir das:
http://www.google.de/search?hl…3%BCsten&btnG=Suche&meta=
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: TOP!!!
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Dacht ich zuerst auch... Aber gibt man nicht in das Formular auch noch separat die Gültigkeit ein? Dann würde dem ja eine besondere Bedeutung zukommen..
Da Du ein ehrenwerter und aufrichtiger Bürger bist, wirst Du uns bestimmt eine Kopie des erneuerten Ausweises zusenden!
Also ist doch alles schick!
Ciao
Marco
Ich habe jetzt Name.pst und name1.pdf bekommen, aber fuer 2 Verträge Brauche ich ja nur Seite 1-4, weil 2mal der Vertrag? Oder übersehe ich iwas auf Anhieb, werde das jetzt erst nochmal lesen .....
Edit:
hmm, wenn ich verschiedene t-Mobile Kartennummer wähle Brauch ich von beiden jeweils 1&2 iwas läuft es bei euch falsch, wollte nur Bescheid sagen, weil in der Mail steht Seite 1-4
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!