närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir haben uns gedacht, dass Ihr das in die Bestellung schreibt. Haben ja auch sehr viele getan!

:D

Siehst du, viele haben es angegeben, die anderen musst anschreiben. Das meinte ich mit zusätzlichem Aufwand. Viele Mitstreiter haben hier dafür ein Deckblatt, wo man sein Gerätewunsch einträgt. Sehe es als konstruktive Kritik.

• Hallo,

welche von den Email Option ist 3 Monate dabei oder hab ich es überlesen?

Die Standard für normal 3,95 oder die neue Pro für 9,95 mtl.? Wenns die Pro ist hätte das was!

Peter

• Die für 3,95

• Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
    Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.

ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald :)

Hallo,

die PDFs kommen heute Abend noch!

Nach dem wir heute mit der Eingabe der Aufträge fertig sind, werde ich mich zu Deiner eingentlichen Frage im Eingangsposting äißern!

Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld, denn alles was ich jetzt dazu preisgebe, wäre gelogen und das wollen wir ja nicht! ;)

Also bis später!

Ciao
    Marco

• Meine Unterlagen sind heute bei euch angekommen - so verrät es das Einschreiben ;)
    Ich hoffe jetzt aber das ich nicht ganz unten auf einem Haufen aus ein paar hundert Veträgen lande die dann wieder von oben abgearbeitet werden wenn`s ums versenden geht?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ich dachte so: wenn er nun 400 bestellt und tatsächlich 350 Verträge durchgehen (abzgl diejenigen, die widerrufen), dann bleibt er auf 50 Asus kurzfristig liegen. Da wäre es doch sinnvoller, wenn man 500 VT-Bestellungen hat, 400 Asus bestellt und bei Bedarf (wenn es doch 100 mehr séin sollen), kurzfristig shcnell nachbestellt.

Tja dann versuch mal im Moment "nur" 100 Geräte schnell nachzubestellen. :flop:
    Kannst im Moment froh sein überhaupt Geräte zu bekommen und die 50 zuviel wären nicht das Problem!

Hoffe meine Unterlagen sind angekommen. Mein Eee zappelt schon irgendwo im Karton und will zu mir! :D

Hat einer schon Infos welcher der beiden UMTS Geräten beim Linux des Eee funktioniert? Will eigentlich kein XP drauf machen.

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Ich habe nen Postit auf den Vertragsunterlagen draufgeklebt.

Hab aber ned daran gedacht, den Namen zusätzlich draufzuschreiben, falls dieser abfällt.

Macht es Marco doch soeinfach wie möglich. Dann geht auch alles schneller :top:

Optimal!

Vielen Dank!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Siehst du, viele haben es angegeben, die anderen musst anschreiben. Das meinte ich mit zusätzlichem Aufwand. Viele Mitstreiter haben hier dafür ein Deckblatt, wo man sein Gerätewunsch einträgt. Sehe es als konstruktive Kritik.

ich mach das doch gerne! Bin doch ein kommunikativer Mesch und such den Kontakt zu anderen Mitmenschen! :D

Spaß bei Seite. Für das nächste Mal haben wir gelernt, den Bestellablauf noch ausführlicher zu beschreiben und das Online-Formular zu erweitern.

Ich bin einfach von mir ausgegangen. Wenn ich eine Bestellung abschicke und zwischen verschiedenen Produkten die Wahl habe, dann schreibe ich meine nWunsch entsprechend in die Bestellung.

Egal!

Jetzt ist es eh zu spät! :)

Gruß
    Marco

• Die E-Mail Flat für 3,95 €!

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Meine Unterlagen sind heute bei euch angekommen - so verrät es das Einschreiben ;)
    Ich hoffe jetzt aber das ich nicht ganz unten auf einem Haufen aus ein paar hundert Veträgen lande die dann wieder von oben abgearbeitet werden wenn`s ums versenden geht?

Laut unseren Informationen kommen alle Geräte an einem Tag bei uns an!

Unterlagen vorhande = Gerät wird versendet

Somit bist Du unter den ersten auf jeden Fall dabei!

:top:

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!