@ Marco von audioelektronik:
Hast Du schon ungefähr einen Zeitplan wann mit dem nächsten Schwung Emails mit den PDF Verträgen gerechnet werden kann ?
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von kentilla
@ Marco von audioelektronik:
Hast Du schon ungefähr einen Zeitplan wann mit dem nächsten Schwung Emails mit den PDF Verträgen gerechnet werden kann ?Hallöchen zusammen,
wir sind mitten bei der Eingabe. Die Unterlagen kommen im Laufe des späten Nachmittags nach und nach! Ihr bekommt also alle Eure Unterlagen heute noch.
Vielen Dank, dass Ihr so geduldig wart!
:top:
Gruß
Marco und Christian -
Zitat
Original geschrieben von delvos
Im Angebot steht: "3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )"Heißt das, daß ich die eMail Option kündigen muß oder endet die nach 3 Monaten automatisch?
jab, falls Du sie nicht mehr willst, kurzen Anruf bei der Kundenbetruung und die Option ist raus!
Vielleicht gefällt Dir diese ja auch und Du kannst Dir diesen Weg sparen!
-
@ Marco von audioelektronik
Hallo Marco,
habe euch eine Email mit meiner Leiferadress gesendet, ab noch keine Antwort erhalten... Wäre nett wenn du mir kurz bescheid gibts...Danke Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
@ Marco von audioelektronikHallo Marco,
habe euch eine Email mit meiner Leiferadress gesendet, ab noch keine Antwort erhalten... Wäre nett wenn du mir kurz bescheid gibts...Danke Dominik
Das geht klar! Sorry, habe ich wohl übersehen!
Ciao
Marco -
@ audioelektronik
Nagut, dann müssen wir uns halt gedulden mit der Aktivierung. Aber ok, denn schließlich sind es ja nur paar Tage. Was aber schön wäre: sobald Ihr damit angefangen (zB mit der Aktivierung oder auch Lieferung) habt, dann wäre es schön, wenn ihr das postet, z.B. im ersten Posting von Euch, so dass wir ungefähr wissen, wie weit die Aktion schon ist (ich befürchte sonst, dass ihr sonst mit Status-Mails überhäuft werdet- ich erinnere mich da an DaRappa´s erste Aktion mit dem MCC- am Ende schienen einige TT-User die Nerven verloren zu haben )
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
@ audioelektronikNagut, dann müssen wir uns halt gedulden mit der Aktivierung. Aber ok, denn schließlich sind es ja nur paar Tage. Was aber schön wäre: sobald Ihr damit angefangen (zB mit der Aktivierung oder auch Lieferung) habt, dann wäre es schön, wenn ihr das postet, z.B. im ersten Posting von Euch, so dass wir ungefähr wissen, wie weit die Aktion schon ist (ich befürchte sonst, dass ihr sonst mit Status-Mails überhäuft werdet- ich erinnere mich da an DaRappa´s erste Aktion mit dem MCC- am Ende schienen einige TT-User die Nerven verloren zu haben )
Diese Vergleiche ziehe ich/sehe ich grad auch immer wieder vor mir
-
Zitat
Gruß
Marco und ChristianMusstest schon einen 2ten Arbeiter einstellen??
Weiter so leute, wir schaffen Arbeitsplätze :top:Mein Onlineformular hab ich heute vormittag schon rausgehaun. Auf die PDF warte ich noch...
-
Zitat
Original geschrieben von butlibut
Musstest schon einen 2ten Arbeiter einstellen??
Weiter so leute, wir schaffen Arbeitsplätze :top:das hat er doch schonmal gesagt, dass audioelektronik ne 2-mann-show is
wirklich sehr fleißig die jungs und trotz der vielen arbeit immer sehr ausführliche antworten und sehr nett :top: -
Um welches Asus eee geht es ???
Ich hätte gerne gewusst um welches Asus eee Notebook genau es sich handelt?
Das 4gb mit oder ohne Kamera?
Oder gibt es da sonst noch Unterschiede?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!