närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    wir sind ja auch noch da! ;)

Zum Glück!
    Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Zum Glück!
    Noch eine letzte Frage bevor ichs einpacke: Bei der Datenschutzerklärung hab ich durchgestrichen, dass T-Mobile meine Daten zu Werbezwecken benutzen darf, steht ja in dem Absatz drinnen, dass ich das machen darf. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf den Vertrag?

Nö. :)

• meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Zum Glück!

Ja... nämlich, dass du keine nervigen Anrufe/Post erhälst.
    Sonst nichts (steht ja auch da: "Kann jederzeit widerrufen werden.")

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Mist, die 90 Cent haben nicht gereicht, meine Unterlagen sind heute zurückgekommen mit 'nem gelben Aufkleber...tja, dann für 1,45 nochmal probieren.

Hey, du hast doch noch Zeit, theretisch bis ende Februar.

hast wohl dickes papier oder schwere Umschläge. 9 Blätter sollten eigentlich so durchgehen.

ich habe z B die Passkopie und die EC Kartenkopie ausgeschnitten, um Gewicht zu sparen :) Ausserdem kann ich mit Stampit keine C4 Umschläge bedrucken.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    und die EC Kartenkopie ausgeschnitten,

Wozu denn die Ec-Karte? War doch garnicht gefordert.

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    ich habe z B die Passkopie und die EC Kartenkopie ausgeschnitten, um Gewicht zu sparen :) Ausserdem kann ich mit Stampit keine C4 Umschläge bedrucken.

Für was den die Kopie der EC-Karte?

• Zitat

Original geschrieben von dennisshen
    meint ihr die verträge werden geschaltet obwohl ich schon 2 debitel verträge im t-mobile netz habe (läuft erst 1monat)? oder spielt das keine rolle weilsn provider ist?

Ausprobieren, die 90ct (oder 1,45:D) ist es wert ;)

Aber solange du sonst immer alles fleißig bezahlt hast sollte es kein Problem sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!