närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von delli1
    Wow, 8x mal den Editbutton nicht gefunden, dürfte neuer Rekord sein. :rolleyes: :mad:


    Nicht unbedingt toll ... aber es sorgt auch für ein bisschen mehr Übersichtlichkeit ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Ist mir schon klar, dass jeder von jedem die Angebote klaut...geht mir nur darum, dass das Angebot sich "verbreitet".


    Werbung für AD-->mehr Kunden-->mehr Provision-->noch mehr bessere Angebote folgen^^


    Wenn dich mein Post stört, dann ignorier ihn. Man muss ja nicht zu jedem sein Senf dazugeben :rolleyes:


    Nicht unbedingt ... da bei "externen" meiner Meinung nach mehr "Abgegriffen" wird ... -> die Bilanz des Händler geht futsch ... außerdem sind es ja Angebote für die Community TT und nicht für Hinz und Kunz aus dem "den_letzten_Dollar_raushol_forum" ^^


    auch wenn das hier auch so langsam in die Richtung geht ^^

  • Re: Re: Re: TOP!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Hab ich das richtig verstanden, ihr aktiviert eh erst ende Februar?


    Dachte das läuft so dass ihr gleich aktiviert, man die Box/Sim/Pin erhält und den EEEPC als Nachlieferung.


    Ganz genauso hatte ich das jetzt auch verstanden, den Stick kann ich eigentlich auch schon vorher gebrauchen.

    O zwei - oh weih

  • Re: Re: Re: Re: TOP!!!


    Zitat

    Original geschrieben von lonegunman2000
    Ganz genauso hatte ich das jetzt auch verstanden, den Stick kann ich eigentlich auch schon vorher gebrauchen.


    Geiert ned soviel, so muss AE aber 2 Pakete verpacken und verschicken, was wieder viel mehr aufwand bedeutet.


    Dann will sich AE sicher absichern, nicht dass einer noch mit Fristsetzungen anfängt, die AE dann vielleicht wegen der Lieferung ned einhalten kann, was wieder zu nem Verlust führen kann.


    AE hat nen SUPI Angebot erstellt :top: , also gibt ihm doch die Zeit, alles vernünftig abarbeiten zu können !

  • Re: Re: Re: TOP!!!


    Zitat

    Original geschrieben von Evilandi666
    Hab ich das richtig verstanden, ihr aktiviert eh erst ende Februar?


    Dachte das läuft so dass ihr gleich aktiviert, man die Box/Sim/Pin erhält und den EEEPC als Nachlieferung.


    Zweimal Päckchen packen! Das geht nicht! Sorry!


    Gruß
    Marco

  • ist doch logisch, dass er es so macht. nachher wird aktiviert und es gibt doch probleme mit den laptops, dann will ich mal sehen, was hier los ist, wenn es keine laptops gibt und die frist zum Widerruf abgelaufen ist.

  • In der ersten E-Mail von Euch mit dem Link zur Datenerfassungswebseite steht:

    Zitat


    Desweiteren erhalten Sie ebenfalls eine Mitteilung über den Gesamtbetrag entsprechend Ihrer Tarifwahl.
    Überweisen Sie bitte diesen Betrag auf folgendes Konto:


    Bankverbindung


    Soll man die 79.- Euro jetzt überweisen oder werden die bei der Auszahlung mit verrechnet ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-N
    Ich habe gerade festgestellt, dass auf den Vertragsunterlagen bei meiner Personalausweisnummer noch eine 7 am Ende ist, die auf dem Ausweis rechts oben fehlt. Soll ich die einfach auf allen Blättern auf beiden Verträgen durchstreichen, bevor ich sie wegschicke?


    Noch eine Frage: bei T-Mobile steht folgendes zum Tarif:


    Wird die Dayflat dann erst nach Verbrauch dieser 400MB aktiviert oder gibt es die 400MB frei dann garnicht? Und bleiben die 20 Stunden WLAN vorhanden?


    Hallo,


    ja, ändere die Nummer handschriftlich auf den Vertragsunterlagen.


    Du hast Dich verlesen. Deine Angaben beziehen sich auf die Wen´n´Walk Medium Option. Wenn man keine Option bei der Eingabe des Vertrages auswählt, ist diese Option voreingestellt. Schau Dir den Verweis in den Fußnoten zum Web´n´Walk Plus an!


    Danke!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    In der ersten E-Mail von Euch mit dem Link zur Datenerfassungswebseite steht:


    Soll man die 79.- Euro jetzt überweisen oder werden die bei der Auszahlung mit verrechnet ?


    Das ist eine Standardnachricht, welche unsere EDV für die gesamten Bestellungen versendet.


    Da wir die 79,- € mit der Erstattung der Grundgebühr verrechen, müsst Ihr uns auch keine Vorauskasse leisten.


    Danke schön!


    Ciao
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Du hast Dich verlesen. Deine Angaben beziehen sich auf die Wen´n´Walk Medium Option. Wenn man keine Option bei der Eingabe des Vertrages auswählt, ist diese Option voreingestellt. Schau Dir den Verweis in den Fußnoten zum Web´n´Walk Plus an!


    Ah ok, ist etwas verwirrend bei T-Mobile dargestellt. Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!