ZitatOriginal geschrieben von UeberVAU
Na ja ich hoffe es...habe meine Unterlagen gestern per Post verschickt (Briefmarke: 90 Cent).
Das klappt schon!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja ich hoffe es...habe meine Unterlagen gestern per Post verschickt (Briefmarke: 90 Cent).
Das klappt schon!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von oiand
hallo,
erstmal vielen dank für dieses tolle angebot. hatte auch gestern per mail bestellt und dann meine daten über den registrierungslink eingegeben. allerdings habe ich bis jetzt noch keine vertragsunterlagen per email zugeschickt bekommen.
woran kann es liegen?
gruß,
piand
Hallo Piand,
wir sind absolut motiviert bei der Sache. Daher kannst Du davon ausgehen, dass Du heute auf jeden Fall Deine Unterlagen erhalten wirst.
Danke für Dein oder eher gesagt Euer Verständnis! :top:
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von hansdampf2000
Kompaktbrief der DHL: bis 50g (0,90€)
Großbrief: bis 500g (1,45€)
Ein DinA4-Baltt mit 80g/cm wiegt etwa 5g --> 9*5 = 45g
Müsste langen
Danke schön!
:top:
Na ja mal schauen, falls es heute nicht zurück kommt, hat's wahrscheinlich geklappt:).
das klappt schon!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jericho_one
Hi!
Also zusammenfassend:
Ich zahl 79€ für das Laptop - die Übrigbleibende Grundgebühr wird auf mein Konto überwiesen?
Sonst sind keinerlei kosten - ausser den 2mal 9€ a 24 Monate oder?
Oder muss ich am Anfang noch irgendwas schnell kündigen?
Kann ich das Geld für die GG gleich am Anfang zu T-Mobile Überweisen und die ziehen das dann selbständig ab?
Wenn das so ist möcht ich einen
Gruß
Hallo,
ja, so ist es! Du hast es vollkommen richtig verstanden.
Bei Interesse bitte wie beschrieben, eine Mail an uns versenden.
Der Rest folgt wie im Bestellablauf deklariert!
Danke schön!
Gruß
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Jens
Ich hab blöderweise im Online-Formular bei T-Mobile@home meine Adresse reingeschrieben. Macht das was oder taucht das auf dem PDF-Antragsformular eh nicht auf?
Nicht das ich hier irgendeine Zusatzoption buche, die ich nicht benötige.
Hallo,
da es sich hierbei um einen reinen Datentarif handelt, werden wir auch bei fälschlicherweise ausgewählter Option, diese bei der Eingabe der Verträge nicht beachten.
Also mach Dir keine Sorgen!
Vielen Dank für Deine Bestellung!
Ciao
Marco
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ich meine, dass das keine Rolle spielt. Ist halt ein Allgemeines Formular.
Richtig!
Aha, also das heisst, die Simkarten werden erst aktiviert, wenn die EEE's da sind (sprich Ende Februar)?
ja! Vielleicht auch schon vorher!
Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.
Wow, 8x mal den Editbutton nicht gefunden, dürfte neuer Rekord sein. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von audioelektronik
ja! Vielleicht auch schon vorher!
Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.
Da haben wir uns ja alle so beeilt in der Hoffnung, dass es diese Woche aktiviert wird. Man kann es doch diese Woche aktivieren, oder? Wäre gut, denn dann hat man eine Sicherheit, dass die Ware auch Ende Februare/Anfang März kommt...ansonsten steht man in der Schwebe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!