närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Hallo Piand,

wir sind absolut motiviert bei der Sache. Daher kannst Du davon ausgehen, dass Du heute auf jeden Fall Deine Unterlagen erhalten wirst.

Danke für Dein oder eher gesagt Euer Verständnis! :top:

Gruß
    Marco

• Hallo,

ja, so ist es! Du hast es vollkommen richtig verstanden.

Bei Interesse bitte wie beschrieben, eine Mail an uns versenden.

Der Rest folgt wie im Bestellablauf deklariert!

Danke schön!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Jens
    Ich hab blöderweise im Online-Formular bei T-Mobile@home meine Adresse reingeschrieben. Macht das was oder taucht das auf dem PDF-Antragsformular eh nicht auf?

Nicht das ich hier irgendeine Zusatzoption buche, die ich nicht benötige.

Hallo,

da es sich hierbei um einen reinen Datentarif handelt, werden wir auch bei fälschlicherweise ausgewählter Option, diese bei der Eingabe der Verträge nicht beachten.

Also mach Dir keine Sorgen! ;)

Vielen Dank für Deine Bestellung!

Ciao
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
    Aha, also das heisst, die Simkarten werden erst aktiviert, wenn die EEE's da sind (sprich Ende Februar)?

ja! Vielleicht auch schon vorher!

Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ja! Vielleicht auch schon vorher!

Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.

Da haben wir uns ja alle so beeilt in der Hoffnung, dass es diese Woche aktiviert wird. Man kann es doch diese Woche aktivieren, oder? Wäre gut, denn dann hat man eine Sicherheit, dass die Ware auch Ende Februare/Anfang März kommt...ansonsten steht man in der Schwebe...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!