närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Habe gestern im großen Umschlag für 1,45 Eur geschickt. Das packe ich doch nicht in so einem Mini-Teil rein, zumal ich bemerkt habe, dass größere Umschläge schneller geöffnet werden, obwohl das sicherlich nicht immer so ist, aber doch schon gewohnte Sache ist (da mag der eine oder andere Händler sicherlich verneinen, aber es ist in der Tat so. Das kann man auch bei sich ausprobieren: man öffnet immer die gro´ßen Briefe zuerst)

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Ich hab blöderweise im Online-Formular bei T-Mobile@home meine Adresse reingeschrieben. Macht das was oder taucht das auf dem PDF-Antragsformular eh nicht auf?


    Nicht das ich hier irgendeine Zusatzoption buche, die ich nicht benötige.

  • Ich meine, dass das keine Rolle spielt. Ist halt ein Allgemeines Formular.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von UeberVAU
    Noche eine Frage:
    werden die Simkarten sofort nach Eingang des Vertrages per Fax/Email aktiviert, oder erst nachdem die Unterlagen per Post bei AE eingegangen sind?


    Guten Morgen,


    wir aktivieren die Karten nach dem Eingang der Unterlagen. Gestartet wird mit der ersten Gerätelieferung!


    Gruß
    Marco

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Wieviele Blätter hattest du drin, welches Format hatte der Umschlag?


    9 Blätter, 110 x 220 mm!

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Gestartet wird mit der ersten Gerätelieferung!


    Aha, also das heisst, die Simkarten werden erst aktiviert, wenn die EEE's da sind (sprich Ende Februar)?

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    mal ne andere frage:


    reichen bei 9 Zettel (8*vertrag+1*ausweis) eigentlich 90 cent? hab gerade keine wage zur hand :)


    hi,


    das sollte eingentlich ausreichen. Kommt auf Deine Papier an! Du wirst es ja nicht auf Pappe ausgedruckt haben!


    :p


    Danke für Deine Bestellung!


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!