Bei der letzten Aktion sind wirklich die Sim-Karten ausgegangen und es wurden Partnerkarten-Sims verschickt - also in jedem Scherz steckt wohl ein wahrer Kern
BTT bestell ruhig weiter, spätestens wenn die 400 EEEs wirklich vergriffen sind wirds wohl ein Edit auf der ersten Seite geben.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.Ups! Irgendwie ist da noch ein Stapel Karten aufgetaucht. Wie konnten wir den denn bloß übersehen!
:p
Also schnell bestellen!
:top:
-
Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?
Danke und einen schönen Abend,
Thomas -
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Bei der letzten Aktion sind wirklich die Sim-Karten ausgegangen und es wurden Partnerkarten-Sims verschickt - also in jedem Scherz steckt wohl ein wahrer Kernund daher haben wir dieses Mal im Vorfeld die Bäckchen aufgeblasen wie ein Hammster und genügend Karten gehortet.
ZitatBTT bestell ruhig weiter, spätestens wenn die 400 EEEs wirklich vergriffen sind wirds wohl ein Edit auf der ersten Seite geben.
Danke für Deine Beihilfe zur reibungslosen Abwicklung. Wenn das einmal nicht einen Orden Wert ist!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
Danke für Deine Beihilfe zur reibungslosen Abwicklung. Wenn das einmal nicht einen Orden Wert ist!:top:
Ja ich bevorzuge diese weißen Orden die, wenn überhaupt, nur begrenzt verfügbar sein werden
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?Danke und einen schönen Abend,
ThomasHallo Thomas,
auch Dich bitte ich, dass Dun uns freundlicherweise eine Nachricht schickst, auf welche wir entsprechend reagieren werden.
Bereits jetzt bedanke ich mich für Deine Nachsicht und weiß zu schätzen, dass Du Dich in Geduld übst!
Daher wünsche ich Dir einen angenhemen Abend und versichere Dir, dass druch Deine Bestellung auf jeden Fall ein Gerät für Dich reserviert ist.
Ciao
Marco -
Ich habe grad zwar noch ne Mail geschrieben, aber es ist ja zum Teil sicherlich auch von allgemeinem Interesse:
Wie garantiert ihr, dass die 432€ überwiesen werden? Steht das mit im Vertrag? Ich kann eine gewisse Skepsis nicht zurückhalten bei solchen Internet-Aktionen, auch wenn sie noch so verlockend sind.
Ihr macht sowas ja nicht aus reiner Nächstenliebe, sondern wollt auch daran verdienen?!Zudem habe ich auch noch keine Vertragsunterlagen bekommen...habe heute Mittag gegen 12 das Registrierungsformular abgeschickt.
Danke und Gruß
meph -
Wie siehts eigentlich mit den .pdf Dateien aus? Wie schnell/langsam bekommt man die? Bin ich einfach zu ungeduldig?
Habe etwa um 14 Uhr das Formular ausgefüllt...Tolles Angebot :top:
Gruß
Edit: Oh, bin der dritte der Nachfragt...hoffe das nervt nicht
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Ja ich bevorzuge diese weißen Orden die, wenn überhaupt, nur begrenzt verfügbar sein werdenMagenta, nicht weiß!
-
Zitat
Original geschrieben von Dompteur9
Also ich habe ca. um 14.00 Uhr das Aktivierungsformular abgeschickt - ist das planmäßig, dass ich die Vertragsunterlagen noch nicht habe?Danke und einen schönen Abend,
ThomasMeins hatte ich gegen halb 12 ausgefüllt und bekam vorhin (nach Rückfrage) die Info, dass ich erst morgen das *.pdf erhalte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!