närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Vergiss nicht die kündigung dieser TM mail sache nach 3 Monaten, ....sonst geht deine Rechnung nicht auf.
    (Kann man die auch sofort kündigen? Ich brauch diese Mailsache halt mal garnet, (v.a. nur textmails^^) daher will ich das net nach 3 Monaten verpennen.)

Grüße
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich hab als Personalausweisnummer die untere und nicht die rechts oben angegeben, macht das was aus? Soll ich mit der anderen nochmal neu bestellen? Die pdfs hab ich noch nicht weggeschickt.

• Zitat

Original geschrieben von UeberVAU
      Evilandi666: deine Frage wurde schon beantwortet. Kündigung ist möglich sobald du deine Kundennummer weisst.

gut gut. Danke, hatte es zwar gelesen, war mir aber über den Zusammenhang irgendwie im unklaren :-)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Handy-N
    Ich hab als Personalausweisnummer die untere und nicht die rechts oben angegeben, macht das was aus? Soll ich mit der anderen nochmal neu bestellen? Die pdfs hab ich noch nicht weggeschickt.

Das ist egal! Ist die selbe Nummer!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Wir klären gerade noch, welche Hardware geliefert wird. Ich denke, dass wir in ca. einer Stunde die Antwort liefern können.

Gruß
    Marco

Ist der Termin ende Febuar eigentlich gesichert?

Weil das hier dürfte ja weit über die 50 Geräte hinausgehen(* :top: *),
    verzögert sich dadurch der Liefertermin?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Ist der Termin ende Febuar eigentlich gesichert?

Weil das hier dürfte ja weit über die 50 Geräte hinausgehen(* :top: *),
    verzögert sich dadurch der Liefertermin?

100 Geräte kommen Ende Febrauer. Dies wurde mir vor ungefähr einer halben Stunden von einem unserer Lieferaten mitgeteilt.

Just zu diesem Zeitpunkt, sind wir in Gesprächen mit anderen Zuläufen!

Sobald neue Informationen (vor allem gefestigte) da sind, werden wir dies posten!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Sollte kein Vorwurf sein ;)

Den Ball spiele ich zurück, Online-Formular ist bereits ausgefüllt und warte auf weitere Anweisungen *strammSteh* :p

Gefangen! ;)

Alles Weitere folgt in Kürze!

Danke für Deine Order!

Grüße aus Alsfeld
    Marco

• Gestern Abend wurde noch nach einen Angebot für das Nokia N82 anstatt des ASUS EEE-Notebooks und des USB-Sticks angefragt.
    Hab Ihr euch diesbezüglich schon Gedanken gemacht. Ich wäre von einem Angebot mit 2 dieser Verträge Dayflat Verträge begeistert.

Viele Grüße,
    lovestern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!