närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Tja, warum ich ein -s brauche, weiß ich nicht...aber seit ich das eingefügt habe, läufts und vorher ging es eben nicht... (ich habe es der Abmeldezeile entnommen)

Mit der Verknüpfung, das würde mich auch sehr interessieren - wenn da jemand einen Tip hat??

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Mit der Verknüpfung, das würde mich auch sehr interessieren - wenn da jemand einen Tip hat??

Aber klar doch. :)

Die Einträge in /opt/xandros/share/AsusLauncher/simpleui.rc kann man einfach als Template nehmen und einen eigenen hinzufügen. Die Icons gehören ins selbe Verzeichnis. Wenn das Script die richtigen Permissions hat, müsste das eigentlich gehen. Ach ja, X muss man natürlich danach neu starten. Das sollte es aber auch schon sein.

• Mhm der Versuch mit chmod hat nicht funktioniert. wieso auch immer das script root Rechte brauch. Das mit der Verknüpfung ist ja dann auch ein problem solange man root Rechte brauch oder?

• Bei mir sind die 353,-€ auch gerade gutgeschrieben worden: Also letztlich alles so, wie im ersten Angebot beschrieben, wenn ich mal von dem 2. Vertragspartner absehe. Ich kann mich jedenfalls nur bei dem AE-Team bedanken!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Mhm der Versuch mit chmod hat nicht funktioniert. wieso auch immer das script root Rechte brauch. Das mit der Verknüpfung ist ja dann auch ein problem solange man root Rechte brauch oder?

Ich habe gerade keinen eee PC zur Hand um's testen zu können, aber ich denke mal, dass du root-Rechte brauchen wirst, um Zugriff auf das Interface zu haben. Die offensichtliche Lösung (suid) ist in Verbindung mit Scripten aber aus sicherheitstechnischer Sicht gerne etwas, was daneben geht. Auf der anderen Seite ist der eee PC ja auch als Einzel-System ausgelegt, so dass das wohl nicht so ins Gewicht fallen dürfte. ;)

• wie versprochen hat Audioelektronik nach 2 Wochen ausgezahlt,
    zuverlässiger Händler.

DANKE AUDIOELEKTRONIK

• Hallo,

könnt ihr mir schnell weiterhelfen - die T-Mobile eMail Option (kostenlos erste 3 Monate) musste innerhalb der 3 Monate gekündigt werden, wenn man keine weiteren Kosten haben wollte?

Habt Ihr da Erfahrungen, ob auch eine telefonische Kündigung klappt? Oder immer Fax bzw. per Post? Habt Ihr ggf. eine Faxnummer?

Vielen Dank und Grüße,

Sunnymouse_NRW

• Hallo,
    ich hab das per e-mail gekündigt und um eine Bestätigung gebittet. Hat alles Problemlos geklappt. Telefonisch müsste das auch klappen. Faxnummer, e-mail etc. müsstest du bei deiner T-Mobile-Rechnung finden

Laz61

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!