närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• bnicknick
    Der mit dem Bart

Was solls... :) Was ich eigentliche dabei nicht ganz in Ordnung finde. Dass ich schon seit 1. März bezahle
    aber keine Karte habe um den Vertrag zu nutzen. :( Vielleicht will ja AE auch nicht, dass ich ihn benutze :rolleyes:

• Hallo,

wie kündigt man am besten die Email Flat?

Bei der Hotline muss man eine Handynummer angeben, aber man hat ja nur ne Daten/Faxnummer.

Bei mir war eine Tasche dabei, normaler Lieferumfang.

ZEUS

• Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g

Oder meinst du im Menü? ^^
    dann evtl. Datennummer angeben? *g

• macht es doch einfach per E-Mail... da habt ihr am Ende sogar etwas schriftliches von denen.

• Hi!

Danke für deine Beschreibung :top: , so habe ich das nun auch hinbekommen. Funktioniert übrigens auch mit der Vodafone-Karte aus der Aktion von DaRappa. So habe ich nun immer den passenden Tarif - im ZuHause-Bereich Vodafone, unterwegs T-Mobile DayFlat.

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!