War jetzt eigentlich eine Schutztasche mit dabei?
Ja!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War jetzt eigentlich eine Schutztasche mit dabei?
Ja!
Was solls... Was ich eigentliche dabei nicht ganz in Ordnung finde. Dass ich schon seit 1. März bezahle
aber keine Karte habe um den Vertrag zu nutzen. Vielleicht will ja AE auch nicht, dass ich ihn benutze
Hallo,
wie kündigt man am besten die Email Flat?
Bei der Hotline muss man eine Handynummer angeben, aber man hat ja nur ne Daten/Faxnummer.
Bei mir war eine Tasche dabei, normaler Lieferumfang.
ZEUS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
wie kündigt man am besten die Email Flat?
Bei der Hotline muss man eine Handynummer angeben, aber man hat ja nur ne Daten/Faxnummer.
ZEUS
Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g
ZitatOriginal geschrieben von antivds
Du sagst denen deinen Namen usw. und dann haben die zu schauen wo es gebucht ist und es dort abzubestellen ...., einfach im Zweifel nochmal anrufen, anderer MA an einer Hotline bewirkt so manches wunder ...., sage nur vvl xD *g
Oder meinst du im Menü?
dann evtl. Datennummer angeben? *g
Hallo,
meine in diesem Menü der Hotline, welche da nehmen?
ZEUS
macht es doch einfach per E-Mail... da habt ihr am Ende sogar etwas schriftliches von denen.
Hallo,
achso, ok, dann mache ich es per Mail.
Hoffe, dass das dann auch klappt.
ZEUS
gibt mal die rufnummer für die hotline ,damit ich das blöde email option auch rausnehmen kann
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurux
Bei mir ging das anschließen der web'n'walk Box mit dem einfachen Kabel. Vorgehensweise bei der Erstinstallation:
- Karte in Box, Box an USB an den Rechner, dann Booten (ohne Booten hat er es das erste mal nicht gemacht)
- in Registrierkarte Internet den Icon Netzwerk anklicken
- in den Fenster Netzwerkverbindungen die Schaltfläche "Erstellen" klicken
- im Xandros- Verbindungsassisten den Verbindungstyp "GSM/G3/UMTS/HSDPA" wählen und "weiter" klicken
- Gerät "huawei-E220" wählen und "weiter" klicken
- im Fenster "mobile Internet - enter PIN" Pin eingeben und mit "ok" klicken
- in den Fenster Netzwerkregistration die Schaltfläche "suchen" klicken
- T-mobil D auswählen und "weiter" klicken
- im Fenster Login Data Germany- T-mobil D1 auswählen und "weiter" klicken
- Verbindungsnahmen eingeben und "weiter" klicken
- "Beenden" klicken
- im Fenster Netzwerkverbindungen die neu erstellte Verbindung auswählen und unter "verbindung" "verbinden" klicken
- mit OK Fenster schließen
so, das war sehr ausführlich (den Profis wahrscheinlich lästig ausführlich...), aber mir hätte so eine Beschreibung eine Stunde suchen gespart...
Hi!
Danke für deine Beschreibung :top: , so habe ich das nun auch hinbekommen. Funktioniert übrigens auch mit der Vodafone-Karte aus der Aktion von DaRappa. So habe ich nun immer den passenden Tarif - im ZuHause-Bereich Vodafone, unterwegs T-Mobile DayFlat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!