närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR


  • http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740

  • mein packet ist auf dem weg laut gls..sollte heute turteln..ne andere frage ist halt mit dennen miles &more..


    habe keine miles &mre karte nur payback..wie sollt ich vorgehen am besten

  • Oh mann ich freu mich wie ein kleines Kind, der EEE is da ! :D
    Alles gut in einem Karton verpackt, die SimKarten seperat mit der Post geliefert, sehr schön. Jetzt muss er erstmal aufladen, aber dann gehts los !
    Und wenn dann in den nächsten Tagen noch die Gutschrift kommt muss ich AE wirklich Lob aussprechen, Geräte sind wie zu Beginn der Aktion versprochen pünktlich angekommen. :top:
    Und lasst euch durch diese ganzen Quengelkinder nicht entmutigen,
    vielen Dank für alles!

  • [Nörgelmodus on]
    Und weiter geht das Warten... die beiden Willkommensbriefe von T-Mobile kamen schon vergangene Woche. Seitdem nichts mehr. Keine Versandbestätigung, kein Paket, keine SIM Karten.


    Nun ist schon der 05. März, eigentlich sollte schon lange alles über die Bühne sein.


    In Sachen Kommunikationspolitik bin ich von den hier im Forum vertretenen Händlern besseres gewohnt.
    [Nörgelmodus off]


  • Die Angebote kommen morgen! Wir legen am besten einen separaten Thread an.


    Wir pürfen gerade mit dem Hersteller zusammen, welche Karten am besten und stabilsten funktionieren.


    Ciao
    Marco

  • So jetzt wollte ich doch mal höflich nachfragen, bis wann denn mit der Überweisung zu rechnen ist :rolleyes:


    Die Rede war ja mal von 1-2 Wochen nach Vertragsabschluss, was bei mir jetzt der Fall wäre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!