närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von dersvennie
    Wär gut wenn Ihr mir nen kurzes Feedback gebt ob ich richtig gerechnet habe, in dem Fall geht meine Bestellung nämlich unverzüglich raus….

    Das ist schon richtig so. Allerdings würde ich den Ebay-Erlös für Box oder Stick nicht so hoch ansetzen. Ich würde eher mit 80 Euro rechnen. Das war mit den MCCs auch so, da waren mal locker 150 Euro drin, durch entsprechend viele Angebote sank der Preis dann auf teilweise unter 60 Euro...


    Trotzdem, das Angebot ist spitze und wenn Du Box oder Stick nicht benötigst, solltest Du in jeden Fall mit ner Summe nahe Null + Eee aus der Sache rausgehen.


    Edit:

    Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)

    Naja, auch wenn man sich von der Hardware trennen will, muss das ja nicht heissen, dass die Karten in der Schublade verschwinden. Ich finde den Tarif deutlich praktikabler (zumindest ausserhalb eines Zuhause-Bereichs) als den aus der Herbsthammeraktion. UMTS-Hardware hat hier vermutlich schon jeder zu Hause...

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Was ist denn besser, die Box oder der Stick? Oder ist das nur eine Geschmacksfrage was man nimmt?


    Der Stick dürfte handlicher sein für unterwegs. Willst Du das Ding daheim nutzen als DSL-Ersatz würde ich zur Box greifen.

  • Meine Verträge (als PDF Datei) sind leider noch nicht da...ich hoffe, ich habe gesternabend noch rechtzeitig bestellt.

  • Windows XP Lite auf das Asus EEE PC Book und dann läuft auch der USB Stick :)


    So sieht jedenfalls meine Planung aus..

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)


    :rolleyes:


    Will das Dingen ja eig. auch nicht als Schubladenvertrag nutzen aber aufgrund einiger Fragen die hier bzgl. der "Zusammenfassung" des Threads aufkamen hab ich selbiges mal aufgeführt...



    Meine Bestellung ist jetzt übrgens auch raus :top:

    Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Wann kappiert Ihr denn endlich - keine SCHUBLADENVERTRÄGE (sorry, aber irgendwann muss man eben Schreien!)


    Wann kappieren manche hier drin, dass (auch wenn sie das 1000 mal schreiben) das jeder für sich selbst entscheiden muss und kann.

  • Tja, also ich hab mich auch mal zum Bestellen hinreißen lassen.
    Bislang hab ich zwar noch nichts gehört, aber nachdem das letzte Post von Audioelektrik heute Nacht um 2:34 Uhr war, sei ihm das Ausschlafen mal gegönnt.


    ;)


    Coole Aktion! Danke!

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Jupp, habe eben auch das Angebot wahrgenommen.
    Habe natürlich auch noch keine Antwort erhalten, aber der Schlaf sei ihm gegönnt :D .

  • Wäre auch dabei...


    ...wenn doch noch ein paar weiße kommen.


    Könntest Du also bitte posten, wenn sich der Status "nur schwarze" ändert? Danke


    Hightech

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!