närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Meiner Meinung nach wäre ein bisschen weniger Mitnahme-Denken und wieder etwas mehr Community-Gedanke aber (auch für das Niveau) ganz gut.


    das mitnehmen von schnäppchen finde ich ja noch nicht mal verwerflich, die händler machen ja auch ihren schnitt - bei solchen angeboten halt über die masse.
    problematisch finde ich halt hier immer, dass die "neuen" gleich meinen die großen geschütze auffahren zu müssen, wenn das ganze mal ne weile dauert. bei ebay gibt man ja auch nicht einen tag nach auktionsende eine negative bewertung, weil das ersteigerte noch nicht im kasten war. bei solchen deals muss man eben ein paar tage in kauf nehmen und auch AE wird die EEE sicherlich nicht zuhause aus alten toastern zusammenlöten können.
    zum vorzugspreis von 350euro bekommen die hektiker aber sicherlich auch eins bei ebay, denn auch amazon kann den eee mom nicht liefern. :D

    Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    die Pakete sollten am Montag, aller spätestens Dienstag bei Euch eintreffen.


    Gruß
    Marco


    Und wie passt diese Aussage zu der tel. Auskunft an THE ZEUS?


    Zumal diese Aussage per mail kam, allerdings am 6.2.:



    "jab, wir versenden eine Versandbestätigung!"

  • Hallo,


    also einen Tracking Code bekommt man auf jeden Fall nicht, laut Aussage am Telefon.


    Will echt nicht motzen, aber glaube keiner weiß, was der andere Mitarbeiter macht.


    Ich warte einfach mal, müsste ja Freitag dann jeder den EEE PC haben, laut Telefonaussage.


    ZEUS

  • Gibt es außer mir eigentlich noch Personen, mit Single Vertrag, die von tmobile noch nichts bekommen haben (also den Begrüssungswisch)?

  • Hallo,


    @AE


    Könnt Ihr sagen, ob die EEE PCs bis zum 14.3. 100% schon ausgeliefert werden?


    Wäre wichtig, da ich ab da den EEE PC brauche.



    ZEUS

  • Zitat

    Original geschrieben von loup
    Gibt es außer mir eigentlich noch Personen, mit Single Vertrag, die von tmobile noch nichts bekommen haben (also den Begrüssungswisch)?


    Keine Ahnung, aber ich habe mit T-Mobile Erfahrung seit C-Netz-Zeiten und ich habe noch nie erlebt, dass die sich mit dem Schriftverkehr großartig Zeit lassen. "Heute geschaltet, morgen ist der Brief da" ist der absolute Regelfall. Ich würde da morgen mal bei AE anrufen und nachsehen lassen, denn dann hast du wenigstens Klarheit (vorausgesetzt deine Frau/Freundin/Mitbewohner/Haustiere gehen nicht an deinen Briefkasten und legen deine Post dann irgendwo ab ;)).


  • Du wirst ihn schon wie versprochen Morgen bekommen^^


  • Jaja hab ich mitbekommen! deswegen auch die "^^"


    2 Fragen dazu:
    1. Wurde letztendlich nochmal 100% bestätigt das sie am Freitag raus sind? Wurde doch nix anderes von Timo Beil am WE berichtet?
    2. Warum Dienstag, Mittwoch, Donnertag
    3. Dienstag, Mittwoch, Donnertag in wie viel Wochen?^^


    Also ich geh von aus das die entweder morgen wie versprochen kommen oder frage 3 ihre berechtigung hat.....

  • Hallo,


    am Telefon sagte man mir heute. Dass die mit Hochdruck arbeiten, heute welche rausgehen, morgen, und dann übermorgen oder so.


    Laut Telefon sollen die alle dann diese Woche noch kommen.


    ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!