närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    *hrhrhrhrhrhrhrhrhrrhrhrhrhr*

GLS Zustellung immer noch nicht da... könnte daran liegen das die Dinger noch gar nicht raus gegangen sind...*hrhrhrhrhrh* gut das ich aus der Sache raus bin das is echt das allerletzte wie sich das schon wieder hin zieht...

das könnte sein... ;) Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.... ;):D

• AE könnt doch uns Trackingnummer geben dann sind wir beruhigter,aber wie immer liesst er es sicher nicht mit

• Zitat

Original geschrieben von plusman
    entspannt euch doch mal - ist ja schmlimmer wie im Kindergarten... :confused:

Würd ich auch mal sagen ! Seit froh, dass ihr überhaupt die Lieferung bekommt !

ich konnte keinen 2 ten Vertragspartner auftreiben, und muss leer ausgehen :(

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Und da es ja wohl an GLS liegt kann man das jetzt echt nicht AE ankreiden. Einfach mal morgen abwarten.

Doch eigentlich kannste es denen ankreiden, weil die die GLS gewählt haben. Gibt ja auch noch die DHL :)

• euch hätte von anfang an klar sein sollen, dass der asus eee bei jedem händler momentan mangelware ist und die teile nicht so schnell zu bekommen sind. guckt mal, wie viele beiträge schon in diesem thread stehen und stellt euch vor wie viele aufträge AE abzuwickeln hat.
    es gibt einige händler, die schon gar nichts mehr bei TT anbieten wollen - jetzt überlegt mal warum..

ich denke ihr solltet alle mal einen gang runterschalten und euch auf das gerät freuen!!

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Doch eigentlich kannste es denen ankreiden, weil die die GLS gewählt haben. Gibt ja auch noch die DHL :)

Stimmt, die allerdings im 1:1 Vergleich für den Versender auch nicht unerheblich teurer ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Tobbi
    es gibt einige händler, die schon gar nichts mehr bei TT anbieten wollen - jetzt überlegt mal warum..

ich denke ihr solltet alle mal einen gang runterschalten und euch auf das gerät freuen!!

Ich denke, da liegt die Wahrheit (wie so oft) in der Mitte. Würde mir ich jetzt auf TT stoßen und das Forum nur aufgrund von diesem einen Thread einschätzen müssen, würde ich dabei für mich wohl kein all zu positives Urteil bilden, denn dafür hat man bei vielen Postings einfach zu sehr den Eindruck, sich wieder auf dem Schulhof zu befinden. Dazu kommt natürlich noch, dass man einiges an Fragen durchaus innerhalb von wenigen Sekunden über Google oder die FS hätte selbst beantworten können.

Sieht man es von der anderen Seite, wird es dagegen etwas verständlicher. Gerade diese Aktion (mit den ursprünglichen 2 Verträgen auf eine Person) hat wohl so einiges an Zulauf aus anderen Foren ausgelöst und ein Händlerthread ist nunmal ein Händlerthread. Dazu gehört nun mal auch der Support und wenn man in Sachen Mobilfunk eher unerfahren ist und sich bei vielen wohl auch noch das "das ist zu gut, um wahr zu sein"-Gefühl eingestellt hat, hat man nun mal Fragen, womit auch ein Händler rechnen muss.

Meiner Meinung nach wäre ein bisschen weniger Mitnahme-Denken und wieder etwas mehr Community-Gedanke aber (auch für das Niveau) ganz gut.

• Hallo,

gerade angerufen.

Ein Teil der EEE PCs gehen heute noch raus, der anderen Teil morgen, und wieder der andere Teil dann übermorgen oder so.

Also mir wurde gesagt, diese Woche kommen die auf jedenfall.

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!