närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Mails werden nicht oder selten beantwortet,
    kein Wunder bei der Masse die dort jeden Tag eintrudeln.
    Storno ist innerhalb von 14 Tagen möglich.
    Am besten anrufen!

Ich bin jetzt seit Dienstag wieder im Betrieb und habe JEDE eMail die rein kam persönlich beantwortet, ich habe also keine Ahnung wo ihr die eMails hinschickt die angeblich nicht beantwortet werden, aber auf jeden Fall nicht zu uns...

Vertragsstorno ist innerhalb von sieben Tagen möglich...

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Ich bin jetzt seit Dienstag wieder im Betrieb und habe JEDE eMail die rein kam persönlich beantwortet, ich habe also keine Ahnung wo ihr die eMails hinschickt die angeblich nicht beantwortet werden, aber auf jeden Fall nicht zu uns...
    [...]

Hallo,

das kann ich nicht so stehen lassen... ich habe nix mehr von Euch gehört und habe E-Mails geschrieben...

Ich habe immer noch keine SIM Karte und keine Box, und mein Vertrag ist seit dem 19.02. aktiviert!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Wie gesagt, alles was an eMails angekommen ist habe ich beantwortet! Komplett alles!

• Zitat

Es gibt doch ein Alternativangebot.... Hardware kostenlos -> keine Auszahlung...

Ich hatte telefonisch um ein Alternativangebot für einen Vertrag ohne Fixkosten (also Auszahlung mind. 216.- Euro) und somit auch ohne eeePC gebeten. Sollte eigentlich auch am Freitag Vormittag zurückgerufen werden, bislang nichts passiert... E-Mail von gestern bislang auch unbeantwortet (was ich ja auch verstehen kann, ist ja Wochenende ;) )

• Zitat

Original geschrieben von iCeFrEsH
    Ich hatte telefonisch um ein Alternativangebot für einen Vertrag ohne Fixkosten (also Auszahlung mind. 216.- Euro) und somit auch ohne eeePC gebete. Sollte eigentlich auch am Freitag Vormittag zurückgerufen werden, bislang nichts passiert... E-Mail von gestern bislang auch unbeantwortet (was ich ja auch verstehen kann, ist ja Wochenende ;) )

Ahh, darum gehts... habe zwei mal versucht anzurufen.. niemanden erreicht. Das Angebot mit den alternativen Geräten liegt bei mir auf dem Schreibtisch...

Natürlich ist die eMail von gestern nicht beantwortet, wir arbeiten nur von Montag - Freitag!

• Zitat

Ahh, darum gehts... habe zwei mal versucht anzurufen.. niemanden erreicht. Das Angebot mit den alternativen Geräten liegt bei mir auf dem Schreibtisch...

Natürlich ist die eMail von gestern nicht beantwortet, wir arbeiten nur von Montag - Freitag!

Okay, danke schonmal. Ich melde mich dann morgen einfach bei euch, alternativ könnt ihr es mir auch gerne morgen mailen.

Und dass ihr nur Mo-Fr arbeitet war mir auch klar, darum hab ich ja schon geschrieben "ist ja Wochenende ;)".

Aber danke für die schnelle Antwort schonmal!

• Zitat

Wie gesagt, alles was an eMails angekommen ist habe ich beantwortet! Komplett alles!

OK, dann sind meine E-Mails wohl verschwunden... naja, kann ja passieren.

Aber wie siehts denn nun aus? Bekomme ich mit meiner EeePC Lieferung am Montag oder Dienstag dann endlich auch meine SIM Karte und die Box?

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Das kann ich von hier aus nicht sagen...

• Zitat

Das kann ich von hier aus nicht sagen...

OK, dann melde ich mich wenn es nicht geklappt hat...

Ein schönes Restwochenende noch,

Gruß,

StHenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!