närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman
    Das stimmt nicht, auf der GLS Seite steht sie liefern in Hannover Samstags.

Ich habe samstags noch keine Lieferung von GLS erhalten, laut HP tun sie das auch nicht, bzw. nur bei "Express":

Zitat

Zustellung
    Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag, bzw. Samstag bei Expressgut, in der üblichen Geschäftszeit.

http://www.gls-germany.com/de/prod_nat/standard.php3

• http://www.gls-germany.com/onl…ess.php?plz=30163&x=0&y=0

Achso dachte hier das T10 steht für normale Lieferung und nur Express halt für die Express Lieferung. Bei dir steht aber auch nur Werktag und laut Gesetz ist doch der Samstag ein Werktag.

Edit: Ok jetzt habe ich es auch gelesen. Ach man wieso kann nicht jeder Händler DHL nutzen. :( Dann kommts wieder Montag, niemand zuhause und ich darf wieder 1h zum Depot fahren. :(

• suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN
    suche leute aus mannheim umgebung..wenn ae nicht abgeschickt hatt fahren wir los...ich will das teil heute :top:

Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:

• bin mal gespannt - bis jetzt keine Mail oder Brief, nach Anruf letzte woche.
    Wie AE die alle heute noch rausbringen will...

• Zitat

Original geschrieben von harvey
    Du bist ein Spinner. Leute wie Du, die ständig von einem Extrem ins andere fallen, sorgen dafür, dass die Firmen wie AE sich in Zukunft mit guten Aktionen zurückhalten oder ganz aufhören. :flop:

geh in die Kirche

und zwing mich nicht auf ein OT

• ich hatte einmal gleich zu anfang an, einen Duo bestellt, und vorletzte Woche um den bestelllink gebeten, leider kam nichtmal die infoemail an noch die vertragsunterlagen. Nun wurde die Karte meiner Mum aktiviert.

Was mache ich denn nun?

Wieviel zahlt ihr denn aus, wenn man den EEE PC nicht haben möchte?

• Ich hab weiterhin auch noch nix bekommen. Weder Mail noch Post.

Wundert mich zwar ein wenig, aber wat solls, hab heut keine Lust, mich darüber zu ärgern.

• Zitat

Original geschrieben von mephistho
    Ich hab weiterhin auch noch nix bekommen. Weder Mail noch Post.

Wundert mich zwar ein wenig, aber wat solls, hab heut keine Lust, mich darüber zu ärgern.

Hmm... Ich habe auch weder Post noch Mail bekommen (auch kein Schufa-Eintrag und keiner bei T-Mobile).

Mich wundert das jedoch nach dem ganzen Chaos hier nicht (mehr). :cool:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hmm... Ich habe auch weder Post noch Mail bekommen (auch kein Schufa-Eintrag und keiner bei T-Mobile).

Mich wundert das jedoch nach dem ganzen Chaos hier nicht (mehr). :cool:

Also, Schufa Abfrage steht nicht immer da, zumindest habe ich das bei TM öfters erlebt. Gewissheit hat man eigentlich nur durch die Post von T-Mobile, die direkt am Tag des Auftrages geschickt wird und somit am nächsen Tag im Briefkasten landen sollte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!