Ich hab auch noch nix bekommen. Weder ne Absage, noch positive Post noch ne Antwort auf meine Anfrage, wie es aussieht, von heute Nachmittag.
Ich warte morgen einfach noch mal ab.
närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR
-
-
-
Hallo,
ich warte auch einfach noch bis morgen.
Rufe dann gegen Mittag mal an, wie es aussieht.
ZEUS
-
Also ich sehe das positiv, dass ich noch nichts gehört habe. Ich gehe mal davon aus, dass alle mit Ablehnung einen Brief/eine Email bekommen haben, um noch reagieren zu können, während die Zusagen nur im Rahmen der daneben noch freien Kapazitäten versendet wurden...gehe jedenfalls davon aus, dass es passt, bei mir, da ich nichts Gegenteiliges gehört habe.
-
Dat seh ich ganz genauso.... Hab auch nix negatives gehört, also läuft die Geschichte... hatte vor ein paar Tagen telefonisch klargestellt, dass ich auch die Single-Vertrags-Variante haben möchte und das wurde auch entsprechend berücksichtigt...kann ich auch irgendwo verstehen, dass AE nicht wirklich die Zeit und voralllem die Nerven hat, jedem einen Statusbericht zu übermitteln und daher nur die negativen Meldungen weitergibt...
Die Diskussionen, die hier teilweise um Nichtigkeiten geführt werden, würden mir als Händler übelst auf den Magen schlagen und meinen Tatendrang bzgl. laufender Kundeninfos ebenfalls arg bremsen... -
Zitat
Hab auch nix negatives gehört, also läuft die Geschichte...
das kann ich so nicht bestätigen. Habe auch nichts schriftliches bekommen, weder von TM noch von AE, und heute im Laufe des Nachmittags angerufen.
Und siehe da, ein Vertrag sei durch, für den zweiten seien die Unterlagen nicht da... hmm ich weiß aber ganz genau daß der vor 1 Woche ordentlich addressiert und frankiert rausging. Ob der tatsächlich bei der Post oder bei AE verschlampt wurde ist nu reine Spekulation ...Aber - hätte ich nicht nachgefragt, hätte ich lange auf meinen EEE warten können ..
-
ich hab bisher gar nix bekommen.
Duo-Verträge am 5.2 verschickt und seit dem keine einzige email erhalten.
wurde auch nicht drüber informiert, dass kein duo mehr möglich ist -
Zitat
Original geschrieben von uncle4tool
ich hab bisher gar nix bekommen.
Duo-Verträge am 5.2 verschickt und seit dem keine einzige email erhalten.
wurde auch nicht drüber informiert, dass kein duo mehr möglich istMails werden so gut wie nicht beantwortet,
ruf am besten ab 10 Uhr dort an, hast noch bis 24 Uhr Zeit
Ps. verschickt Gls innerhalb von 24 Stunden? -
Zitat
Original geschrieben von cranchy
Ps. verschickt Gls innerhalb von 24 Stunden?Sie liefern vor allem nicht Samstags, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht...
-
wenn noch einer aus Mannheim umgebung kommt, bei mir melden:=)
fahren dann heute noch hin und holen das Teil pers. ab.
sind 174km
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Sie liefern vor allem nicht Samstags, daher stellt sich die Frage eigentlich nicht...Das stimmt nicht, auf der GLS Seite steht sie liefern in Hannover Samstags.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!