Bei mir steht bei online auch noch kein w&w Vertrag drin. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
Habe ich das richtig verstanden dass die EEE`s Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche raus gehen?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir steht bei online auch noch kein w&w Vertrag drin. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
Habe ich das richtig verstanden dass die EEE`s Ende dieser Woche bzw. Anfang nächster Woche raus gehen?
Gruß
AE sobald online bitte mine daten nachschauen..es brennt mir seit tagen auf der seele
ZitatOriginal geschrieben von planschQ
Bei mir steht auch noch nichts.
Der erste Versuch von AE ging aber am 12.2. durch, die Stornierung ist mittlerweile auch durch (schriftlich von T-Mob bestätigt). Da sich binnen 14 Tagen meine Bonität nicht verschlechtert hat, sollte der Vertrag also wieder durch gehen
@AE: Habt Ihr denn gestern bereits ALLE Verträge aktiviert, oder macht Ihr das erst im Laufe des Tages?
wo schaut ihr online??
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
wo schaut ihr online??
Im t-mobile Kundencenter.
und mit welchen daten? habe noch keine email bekomen bzgl. freischaltung..nur die pdf für vertrag
hab ich was verpasst?
Geht nur, wenn Du bereits einen anderen T-Mob Vertrag hast...
debit d1 gilt dazu auch?
Debitel? Nein!
Hallo,
ich wurde bei t-mobile abgelehnt. Ist es noch jemanden passiert?
Was kann man da machen?
Ich möchte doch so gerne auch meinen eigenen EEE haben!
Gruß
planschQ
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!