närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?

weil's ja nur noch ne woche ist, aber wie gesagt nur ne persönliche meinung.

• Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?

Hast du dich mal bei sämtlichen Preisvergleichen umgeschaut, was dort in puncto Lieferfrist für EEEs aufgeführt ist??? Anscheinend nicht.... ALLE wollen EEES haben und verkaufen... Nur Fa. Asus kommt mit der Produktion nicht aus'm Knick, da sich das Ding widererwarten verkauft wie geschnitten Brot...
    Will heißen, dass weder AE noch sein Großhändler in irgendeiner Weise die Lieferfrist beeinflussen können...
    Die positivste Lieferfrist die ich im Netz finden konnte: "WAHRSCHEINLICH ab 9. KW wieder Teillieferungen möglich"

Also: abwarten.... läuft schon... zumindest stehen wir in der Bestellliste nicht sooo weit unten, so dass sicher bald ein paar EEEs bei AE anlanden... ;)

• Also ich denke für so ein gutes Angebot kann man auch mal etwas länger auf die Lieferung warten zumal ja die Lieferschwierigkeit allgemein bekannt sind.

• Hallo AE,

auch ich übe mich in Geduld und freue mich auf mein vermeintliches Schnäppchen.

Aber, mein Single Vertrag ist seit dem 19.02. geschaltet und das Schreiben von T-Mobile ist auch schon länger da.
    Nur die Hardware, exklusive dem eeePC, kommt nicht... kein Modem, keine SIM Karte.

Email ist raus, keine Antwort... telefonisch erreiche ich Euch nicht, da es immer heißt, alles Leitungen besetzt... naja, was nun?

Wann kann ich denn bitte mit dem Modem und der SIM Karte rechnen? Dass der eeePC später kommt ist klar, aber der Rest?

Wäre nett, wenn Ihr hierauf reagieren würdet... Danke!

Gruß,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik

Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

Das ist ja wenigstens mal eine Aussage und jetzt haben wir es sogar schriftlich!

Vielen Dank AE vergesst es bitte nicht :)

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

Traurig, traurig.

Wieder ein Händler, der von ungeduldigen und gierigen TT-Mitgliedern vergrault worden ist. :flop:

• Wer das Dingen von Heute auf Morgen haben will, soll sich 300 - 350 Euro schnappen, sich im Biete Forum oder bei Ebay umschauen, das Dingen kaufen und möglichst persönlich Abholen.

Es ist kein überlebenswichtiges Teil, man brauch es nicht wie ein Auto oder Klopapier zum täglichen Gebrauch. Ich kann die Mentalität nicht verstehen, alles am besten sofort, möglichst umsonst und am besten noch am Silbertablett gebracht

Wer sparen will, muss unter Umständen(wie hier) auch mal 2 wochen warten, spart dafür aber 220 Euro. Sagen wir mal so, ich als Student muss dafür 3 Wochen arbeiten, da kann ich lieber 2 wochen warten :P

Ich muss sagen, ich bewunder das Team von AE, und hoffe, dass das alles trotz Verzögerung klappt.

Und an all die Anderen, vergrault ruhig die Händler, eure Art macht denen echt Mut für zukünftige Aktionen, wir sind die, die darunter leiden müssen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!