närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Weiterhin "erfolgreich" sein brauchen wir nicht mehr, dies war definitiv die letzte Aktion die von uns hier durchgeführt wurde!

:(:(:(:(:(:(

aber naja, ist auch kein wunder was ihr euch manchmal gefallen lassen müsst...
    ich glaub an euch, ich bin bislang zufrieden. sicher hätte man mehr infos geben können, aber was stört es mich wenn es eh immer ende februar / anfang märz hieß. und es ist ja noch nicht anfang märz.

• Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Komisch - euch ist kein Liefertermin bekannt aber für Ende Februar habt ihr von eurem Großhändler eine Bestätigung erhalten? :confused:

Jup, eine Bestätigung das wir 400 Geräte erhalten werden! Aber keine Bestätigung, dass die Geräte am 26.02. um 08:14 Uhr ausgeliefert werden!

Leute, was soll die Panikmache jetzt auf einmal?

• Hallo,

werden also bis zum 29.2. Verträge aktiviert?

Oder nur bis zum 27.2.?

Ist das alles wieder spannend, kann es kaum erwarten, wie es ausgeht.

ZEUS

• Ok, ok, Korrekturmeldung.... Die Verträge werden vom 27. - 29.02.08 ( 18:00 Uhr ) aktiviert !!

• @ae

bleibt es dabei, daß die Grundgebühren innerhalb zwei Wochen nach Aktivierung, also bis zum 14.3.08 ausgezahlt werden?

• Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Jup, eine Bestätigung das wir 400 Geräte erhalten werden! Aber keine Bestätigung, dass die Geräte am 26.02. um 08:14 Uhr ausgeliefert werden!

Leute, was soll die Panikmache jetzt auf einmal?

Zitat

Wir haben bis jetzt noch nichts wieder bezüglich eines Liefertermines gehört, es kann klappen aber auch genauso gut nicht. Meine persönliche Meinung ist es, dass es im Februar nicht mehr klappt!

Deine persönliche Meinung: Es klappt nicht. Euer Angebot: Es klappt. Ich rede hier nicht von einer Uhrzeit sondern von einem Lieferdatum das 400 Geräte bis Ende Februar bei euch eintreffen. Warum solltet ihr jetzt nicht Ende Februar beliefert werden?

O zwei - oh weih

• Zitat

Original geschrieben von plusman
      audioelektronik:

Ich habe gestern die Vertragsdaten für den 2. Vertragspartner eingegeben, aber bisher die neuen Vertrags-PDF von Euch noch nicht erhalten. Kommt da noch was? :cool:

Der Kollege der mich vertritt war heute nicht im Betrieb... Morgen früh gehts weiter, dann kommen auch alle PDF's.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!