närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Tja kleines Beispiel dazu am Rande: Gerade war AE knapp 20 Minuten online und da ist es nicht möglich mal zu schreiben wann die restlichen EEEs eintreffen? Oder hat man sich vor Schreck direkt wieder abgemeldet als man sich die letzten Seiten so durchgelesen hat... :flop:

jap....

zu den Eee PC's gibt noch nichts neues...
    wir versenden die Geräte sobald diese eingetroffen sind und werden dies natürlich auch sofort hier berichten, solange aber keine Geräte da sind, bringt es ja auch nichts hier zu schreiben das keine da sind. Blickt ja so schon kein Mensch mehr hier durch...

• Bis zu den anderen eMails bin ich noch nicht gekommen, die eMail mit der stornierung aber schon.... daher habe ich dir den gefallen soeben getan und dich von unserer "Menschenunwürdigen" Aktion erlöst...

:flop:

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Bis zu den anderen eMails bin ich noch nicht gekommen, die eMail mit der stornierung aber schon.... daher habe ich dir den gefallen soeben getan und dich von unserer "Menschenunwürdigen" Aktion erlöst...

:flop:

Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die erste mail ist seit 6 Tagen (!) bei euch, diese wurde direkt nach der Ankündigung hier im Forum verschickt, noch bevor mich eure Rundmail erreichte. Ausserdem habe ich hier im Forum auch noch nachgefragt, wie es denn mit einer Antwort aussieht. Ihr wart seitdem mehrmals online und es gab keinerlei Statement. Ein kurzer Satz hätte schliesslich gereicht, um mich und die zahreichen anderen Wartenden zu informieren. Aber eure Informationspolitik ist nunmal miserabel...
    Tut euch selbst den Gefallen und analysiert diese mal, wenn die Hektik der aktuellen Aktion vorbei ist. Denn auch, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, sollte man den Kunden informieren und nicht im Regen stehen lassen.
    Sonst kommt das dabei raus, was ihr jetzt bei vielen hinterlassen habt: Negativ-Publicity...

• Zitat

jap....

zu den Eee PC's gibt noch nichts neues...
    wir versenden die Geräte sobald diese eingetroffen sind und werden dies natürlich auch sofort hier berichten, solange aber keine Geräte da sind, bringt es ja auch nichts hier zu schreiben das keine da sind. Blickt ja so schon kein Mensch mehr hier durch...

Hex, danke für das posting :-), dann kann man ja nur hoffen, Verträge werden dann aber Spätestens am 27. Geschaltet? Nicht das die Provision weg geht und dann hat man Stick und Sim ja Schonmal und einmal austesten ist ja Sichtprüfung wie im laden und innerhalb der widerrufsfrist sollten die eees ja noch kommen ^^, kriegen wir denn ne Mail über die Schaltung oder am 28. am besten nochmal anrufen? Mfg

• Zitat

Original geschrieben von danschu
    Ist jetzt nicht dein Ernst oder? Die erste mail ist seit 6 Tagen (!) bei euch, diese wurde direkt nach der Ankündigung hier im Forum verschickt, noch bevor mich eure Rundmail erreichte. Ausserdem habe ich hier im Forum auch noch nachgefragt, wie es denn mit einer Antwort aussieht. Ihr wart seitdem mehrmals online und es gab keinerlei Statement. Ein kurzer Satz hätte schliesslich gereicht, um mich und die zahreichen anderen Wartenden zu informieren. Aber eure Informationspolitik ist nunmal miserabel...
    Tut euch selbst den Gefallen und analysiert diese mal, wenn die Hektik der aktuellen Aktion vorbei ist. Denn auch, wenn einem Steine in den Weg gelegt werden, sollte man den Kunden informieren und nicht im Regen stehen lassen.
    Sonst kommt das dabei raus, was ihr jetzt bei vielen hinterlassen habt: Negativ-Publicity...

Wir Informieren, sobald es Infos zum informieren gibt. Dies haben wir schon die ganze Zeit über getan.

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    Hex, danke für das posting :-), dann kann man ja nur hoffen, Verträge werden dann aber Spätestens am 27. Geschaltet? Nicht das die Provision weg geht und dann hat man Stick und Sim ja Schonmal und einmal austesten ist ja Sichtprüfung wie im laden und innerhalb der widerrufsfrist sollten die eees ja noch kommen ^^, kriegen wir denn ne Mail über die Schaltung oder am 28. am besten nochmal anrufen? Mfg

Verträge werden auf jeden Fall am 27. aktiviert, denn die Prov. wird auf jeden Fall ab dem 01.03. gewaltig Fallen in diesem Tarif!

T-Mobile verschickt eine Aktivierungsbestätigung per Post. Diese sollte am 28. eintreffen.

• Zitat

Verträge werden auf jeden Fall am 27. aktiviert, denn die Prov. wird auf jeden Fall ab dem 01.03. gewaltig Fallen in diesem Tarif!

T-Mobile verschickt eine Aktivierungsbestätigung per Post. Diese sollte am 28. eintreffen.

Perfekt!! :top:

• Hallo,

@AE

Wenn also ich und mein Partner eine Email bekommen, von T-Mobile, dass die Verträge geschaltet wurden, dann bekommen wir 100%ig den EEE PC, wenn auch später?

Ich komme mit AE gut klar. Anruf war immererfolgreich und hilfreich.

Klar, ist halt unerwartet passiert, das mit T-Mobile.

Aber das war ja alles anders geplant.

Finde, dass man das schon aktzeptieren und verstehen sollte.

ZEUS

• habe ich einen :gpaul: , als ich das obere gelesen habe mt Provision + 27. Febr?
    Der Monat geht doch bis zum 29. . Da reicht es doch aus, wenn es auch am bzw bis zum 29. aktiviert wird (bezüglich der Provisionen für den Händler), oder?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo,

habe heute meinen Vertrag vom Partner per Einschreiben verschickt.

Am Telefon sagte man mir, dass das noch reichen würde.

Hoffe, dass es trotzdem klappt.

ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!