närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von anders0815
    ...der Stick ist bereits bei Ebay für 125 Euro vertickt... das drückt die 216 Kosten unwahrscheinlich... ;)


    Bitte, ein link zum deinem Ebay Auktion per PN. Wegen der Template/Vorlage natürlich. :D

  • So, jetzt weiß ich endlich warum bei mir keine Verträge geschaltet werden, trotz Antwort per Mail wurde erst am Telefon verstanden wie ich den Duo Verrtrag aufgesplittet haben möchte, hoffe das klappt jetzt.
    Die EEEs sollen definitiv Ende Februar kommen, spätestens am 27. Februar werden die Vertragsunterlagen + Stick verschickt.

  • Hallo,


    werde Montag die Unterlagen wegschicken, da mein Partner gerade über das Wochenende weg ist.


    Also hätte ich den EEE PC, wenn alles gut geht, heute in 2 Wochen oder so.


    Wäre ja cool, wenn das so hinhaut. :)


    EDIT: Wollte Montag schreiben, kam Monat raus. Sorry.:mad:


    ZEUS

  • Re: Re: Vertrag aktivieren


    Äh, ich fürchte das wird nix, wenn die Aussage hier stimmt:


    Zitat

    Original geschrieben von 9.999
    Naja, konnte die aktivierung noch stoppen, es wurde mir noch folgendes Berichtet:


    "Hallo,

    die Verträge müssen auf jeden Fall noch im Februar aktiviert werden. Wann genau die Eee's kommen, können wir nicht sagen."


    Find ich nicht gut, da man eventuell noch garnicht weis wann die geräte ankmmen aber der vertrag schon aktiviert wird...

  • Brecht doch nicht wieder in Panik aus. Ich hab das auch als Antwort bekommen und dachte auch das die Aussage etwa schwammig sei hab also nochmal nachgefragt.
    Die Antwort war dann besser:


    Zitat

    leider können wir Dir keinen genauen Liefertermin nennen. Gestern wurde uns von unserem Liefraten noch einmal mitgeteilt, dass die Geräte Ende Februar geliefert werden sollen.


    Also bleibt es wohl bei Ende Februar, wobei ich mich auf Anfang März eingestellt hab.


    Finde die Aktion und die Arbeit von AE trotzdem Top :top:

  • Naja, mir ging es in dem Post ja um die Aussage zur Aktivierung der Verträge im Bezug auf ZEUS' Post vor mir.


    Wobei ich grad sehe, dass nicht ganz klar ist, was er wirklich meinte ;)
    Werde Montag....


    oder


    Werde nächsten Monat...


    Beide Vertipper wären ja möglich ^^

  • @AE habt ihr zufällig auch nen anderes interessantes Single Angebot mit 1 Web n Walk Tarif und nem weiterem T Mobile Tarif, wo man keine GG im Enddefekt bezahlen muss. Und den EEE etwas günstiger bekommt, als 216,00 Euro?

  • Hallo,


    habe heute wieder bei AE angerufen, und wurde dann nochmal zurückgerufen.


    Super nette Leute, echt super Sache.


    Kann man schon verstehen, dass die Leute nicht auf jede Mail sofort antworten, die haben ja viel zu tun.


    ZEUS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!