närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von SH888
    Mit welchem Paketdienst kam das ganze ?


    Hi!


    mit GLS.


    Gruß
    Patrick


  • Was ein Stuss wiedermal...


    Wie sollen die mir etwas schicken, wenn Sie nicht die Daten vom zweiten Vertragspartner haben. Und dazu muss AE mal antworten. Sonst wird das nix. Mit Hektik machen oder ähnlichem hat das nichts zu tun.


    BaMi

  • Stimmt, die Hektik ist ja nicht mal von uns ausgegangen: Letztlich kam von AE Dienstagnachmittag eine mail, in der stand, man solle sich schnellstmöglich entscheiden, welche Option man wahrnehmen wolle.
    Daraufhin habe ich, da bei Eintreffen der mail gerade nicht zu Hause, umgehend eine Email per Handy versandt mit meiner Entscheidung, die Alternative mit dem 2. Vertragspartner zu wählen.
    Als ich ein paar Stunden wieder zu Hause war, habe ich sicherheitshalber eine mail mit entsprechendem Inhalt nochmals vom PC versendet.
    Bis jetzt habe ich aber weiterhin keine Reaktion von Seiten AE, insofern haben die auch noch nicht die Daten meines 2. Vertragspartners und insofern kann AE an meiner Bestellung gar nicht arbeiten, z. Zt..
    Da wird man doch wohl unruhig werden dürfen, wenn man zunächst zur schnellstmöglichen Antwort aufgefordert wird und dann 2 Tage lang gar nichts passiert.


    Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben und ich werde mir heute abend schon einmal ein paar Blankounterschriften meines 2. Vertragspartners besorgen, da ich wahrscheinlich erst in ein paar Woche wiedersehen werde.


    Schade dass ein dermaßen desaströses Management von Seiten T-Mobile auf den Service auch hochmotivierter Mittelständler durchzuschlagen scheint!

  • Also erstmal dickes danke and AE auch die Aktion nicht ganz so gelaufen ist wie geplant.


    Mein EEE ist da und von daher :D und allen anderen KOPF HOCH, wird schon.


    Cheers, Tjobbe


  • Also einige Stunden nach meiner Mail hat sich AE mit nem Link zum Bestellformular gemeldet, dass hab ich dann für die 2. Person ausgefüllt. Der Vertrag kam dann am nächsten Tag (gestern) und ging heute per Post weg. Seltsam dass bei dir noch nichts kam...

  • leider les ich seit 20 seiten nichtmehr mit, also bitte nicht schlagen wenns schonmal gefragt wurde :D


    Hab grade einen anruf von Omniquest GmbH im Auftrag von T-Mobile bekommen. Der "nette" Herr wollte mir 3 Fragen stellen:
    1. War ich persönlich in Alsfeld und war ich zufrieden mit dem Laden
    2. Würde ich den Laden Freunden und Bekannten empfehlen
    3. War ich zufrieden mit T-Mobile
    und mein Alter wollte er wissen.


    Hat einer von euch einen ähnlichen anruf bekommen ?


    Wofür das alles ? Angeblich (laut Hotliner) zur Qualitätssicherung solcher Shops bei T-Mobile.
    Was auffällig war, er wollte möglichst schnell das Gespräch beenden und ging eher wenig auf meine Fragen ein...


    Mit den Freischaltproblemen (beide meine Verträge wurden abgelehnt) hat das nichts zu tun , oder ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!