närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Hallo,

gerne können wir Euch die Bargutschrift auf Euer neu erstelltes Kundenkonto überweisen. Dies einfach in der Bestellung angeben!

Gruß
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ich habe gerade 2 pdf-Dateien bekommen. Klingt logisch - ich schließe ja auch 2 Verträge ab. Auf dem ersten Vetrag ist oben links ein Aktionskennzeichen eingetragen, auf dem zweiten jedoch nicht. Sollte das Aktionskennzeichen nicht auf beiden Veträgen stehen?

Hallo,

bitte nicht daran stören. Alles Verträge werden vor dem Absenden an T-Mobile (nach dem Eintreffen der unterschriebenen Vertragsunterlagen) noch einmal kontrolliert. Sollte also etwas fehlen, wird dies von uns ergänzt.

Gerne könnt Ihr einen Fehler, welchen Ihr bemerkt habt, auch direkt handschriftlich auf den Vertragsunterlagen korrigieren!

Gruß
    Marco

• Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wäre sogar theorethisch interessant, allerdings bekommst du doch Zinsen ;-)

Edit: Na ich glaub ich grieg heut kein pdf mehr :-(

Hi,

Deine PDF sollte angekommen sein! :D

Danke für Deine Bestellung!

Gruß
    Marco

• Re: Re: Re: Re: närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

Zitat

Original geschrieben von XDA
    Naja, die machen aber nicht viel aus :D;)
    Da hab ich lieber am Ende vom Monat ne 0 EUR Rechnung! :cool:
    Wenn mir audiolelektronik bestätigen würde, dass das möglich wär, würd ich bestellen.

Bestätigung ist raus!

;)

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
      pet
    Oder Sie sichern die AG-Befreiung... Ich hoffe Audioelektronik liefert die Antwort denn vorher wandert nichts in den Briefkasten.

Die Anschlussgebührbefreiung ist automatisch voreingestellt!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!