närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Man Leute haut ma rein da.... KG , GmbH.... was ist mit ner OHG? Oder ner Gmbh&Co KG? Alternativ ne GbR?Oder einer macht ne AG auf? Braucht man nur 2 Personen und 100.000€ Startkapital das wars... Büroaussattung werden dann die eee-pcs von AE.

Also weiter im passenden Thread das zutreffende Them diskutieren... wenn ich hier morgen früh rein schau will ich mich mindestens auf Seite 105 wiederfinden und wissen was für eine Firma ich denn nu beim Amtsgericht anmelde... :top:

"OT an"

afaik 50000 € Startkapital bei ner AG!

"OT aus"

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also bei mir is Ende, TM hat abgelehnt, die Möglichkeit eine Kaution zu zahlen, besteht/bestand leider nicht.

Wieso?

Hast du bereits mehrere Verträge bei T-Mobile?

• Hallo,

wenn ein Vertrag auf meine Mutter läuft.

Bekomme ich dann einen Vertrag ausbezahlt, und einen Meine Mutter?

Zahle ich dann rechnerisch dann auch die 80 Euro, und bekomme EEE PC und den Stick?

ZEUS

• wer das Geld dann kriegt, gute Frage, rest ja so ist es79 euro für beides

• Zitat

Original geschrieben von antivds
    wer das Geld dann kriegt, gute Frage, rest ja so ist es79 euro für beides

quatsch, gleiche Rechnungskontonummer bei beiden angeben, davon wird die GG abgebucht und die Auszahlung hingebucht. so easy

• Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das gerade erst verstehe und es hier wohl ziemlich durcheinander läuft: KG = Kommanditgesellschaft mit Kommandisten und Komplementären, also Voll- und Teilhaftern...das hat aber rein gar nichts mit einer Körperschaft zu tun...

• Zitat

Original geschrieben von Dompteur9
    Nur der Vollständigkeit halber, weil ich das gerade erst verstehe und es hier wohl ziemlich durcheinander läuft: KG = Kommanditgesellschaft mit Kommandisten und Komplementären, also Voll- und Teilhaftern...das hat aber rein gar nichts mit einer Körperschaft zu tun...

Au Mann :flop: könntet ihr son scheiss bitte per mail or pn ausdiskutieren? Danke!

• Hallo,

wenn beide Verträge dann die Ausbezahlung bekommen, dann zahle ich meiner Mutter den Betrag, der auf Ihr läuft.

Weil das würde dann ja gehen, wenn es dann mit den 80 Euro ist, und EEE PC und Stick.

ZEUS

• Sorry, aber hier werden Fragen gestellt, wo ich mich frage, wie Einige morgens alleine in die Hose kommen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von peterural
    "OT an"

afaik 50000 € Startkapital bei ner AG!

"OT aus"

Verdammt! Dann warens 100.000 DM.. ist schon so lang her.... aber wer will denn dann mit mir zusammen ne AG eröffnen? Man braucht ja mindestens 2 Leute... einmal Geschäftsführer und zweitens nen Vorstand... also noch freiwillige hier?

P.S: Dann spendier ich auch:

Asus Eee Notebook - 4GB schwarz inkl. einer T-Mobile Web'n'Walk Box micro oder Web'n'Walk USB-Stick und 2 x T-Mobile Web'n'Walk Plus mit der DayFlat Option.

Die Kosten :
    - monatlich 9,- EUR pro Vertrag
    - keine Anschlußgebühr !
    - 3 Monate lang die T-Mobile eMail Option kostenlos ( Mindestlaufzeit 3 Monate )
    - einmaliger Kaufpreis für das Asus Eee inkl. einer Web'n'Walk Box oder Stick 79,- EUR

Aber die werden ja von mir übernommen und ne Auszahlung gibts auch noch!

ACHTUNG: Ich möchte noch darauf hinweisen, dass es derzeit noch keine Software von T-Mobile für das Asus Eee Betriebssystem gibt. Wenn der Betrieb einer Web'n'Walk Box am Asus Eee gewünscht ist, muß dieses entsprechend (z.B. XP Installation) modifiziert werden!

In diesem Sinne... hauter rein und wer macht die AG mit mir auf? Als Firmenname hatte ich so an audioelektroniks o.ä gedacht *hrhrhr*

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!